molkereien weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karotten44 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karotten44

karotten44 Junior Experte

Hilfe, meine Molkereien sind weg. Bitte finden. Danke und LG

2. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo Karotte, so wird dir niemand helfen können und hier im Forum schon gar nicht.

Ich bin zwar nur ein kleines Farmerlein, das auf seiner gepachteten Farm vor sich hin ackert, aber ich bin mir 100 % sicher, dass dir die Mods - sofern welche hier sind - sagen werden, dass du das Problem unter Angabe deiner Farm-Is an den Support melden musst.

LG N8vogel

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo karotten44,

hast Du mal geschaut ob sich Deine Molkereien vielleicht irgendwo im Inventar oder auf einer Wiese "verstecken"? Ich habe auch schon manchmal offensichtliches übersehen... ;)

Liebe Grüße

4. karotten44

karotten44 Junior Experte

Danke für die Antwort, aber die sind weg, weder im inventar noch auf den Wiesen. LG

5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo karotten44,

hast Du die vielleicht aus Versehen jetzt beim G & T Event verschenkt oder getauscht? Leider haben wir im Forum keine Einsicht in Deinen Account. Um genau zu schauen, was damit passiert ist, müsstest Du Dich an den Support wenden.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.