Mombin für Spätfarmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raffi2004 gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Führt vielleicht bitte wenn freie Grafik-Designzeit vorhanden sein sollte für die post-Bahamarama 1.0 - Farmer eine "Mombin" ein. Etwas was man nur durch gaaanz langes und intensives dabeibleiben erreichen kann.

Beispiele:
    Zuchttier auf Normalfarm Lv 100 oder auf Bahamarama mit Freischaltgebühr 200 Bananen

Langzeit-Farmer brauchen ein Fernziel welches im Idealfall noch als Gütezeichen gelten kann -- eine Jagdtrophäe welche man anderen Farmern präsentieren kann. Intensivfarmer (so als BP-Leckerli *gg*) sind erfahrungsgemäß durchaus bereit dafür Geld zu opfern. Ein Zuchttier ist neben einem Baum auch noch eine gewisse Zeit länger ein Spielspaß wenn es gekoppelt ist mit begrenzter Verfügbarkeit, z.B. durch Einstiegslevel oder Sondertier-Begrenzung der Ställe oder Stall-Erntedauer. Das schiebt einen gedachten "Endpunkt" des Spieles u.U. noch Monate nach draussen wenn man es sorgfältig vorbereitet.

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also ich brauche keine "Jagdtrophäen" (und bin glaube ich auch schon ein "Langzeit-Farmer")... ich dachte ich bin hier friedlich beim säen und ackern.. und nicht beim Wettbewerb: wer ist schneller, wer ist weiter, wer hat mehr...
    Wenn ich das wollte, würde ich mir ein entsprechendes anderes Spiel suchen.. wie heissen die? MMORPG? oder so? will ich persönlich aber nicht..
    meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.

Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.