Mombinpflaume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Grabegabel gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabegabel

Grabegabel Laufenlerner

Habe in der Tempelkammer die Mombinpflaume freigeschaltet. Nur kann sie leider nicht im Inventar auf Bahamarama finden. Level 168 in Bahamarama. Meine ID 20352271.
    Bitte um Hilfe.
    Danke LG Grabegabel

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die mußt du dir im Inselshop, roter Korb bei den Bäumen, kaufen, mit der Freischaltung alleine bekommst du den Baum nicht

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Mit der Freischaltung im Tempel erwirbst du quasi nur das RECHT, diese Pflanzen und Bäume anzubauen.
    Es gibt keine "Startbuchung", d.h. Bäume musst du im Shop kaufen oder auf Rätselsetzlinge hoffen, Pflanzen im Shop oder auf dem Markt erwerben.

4. Grabegabel

Grabegabel Laufenlerner

Vielen lieben Dank das ist mir peinlich.xDDa habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
    Trotzdem herzlichen Dank für eure Hilfe. Wünsche euch einen schönen Tag.
    Lg Grabegabel

reiny gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.