Monatlicher Newsletter an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Liebe Mitfarmer, ich habe schon mal Angefangen.

Bitte Ergänzen, was sonst noch Wichtig war / ist.

"Newsletter an den neuen Producer

Lieber Varun, geschätztes Farmerama-Team,

wir Spieler möchten mit Euch ehrlich und transparent Kommunizieren und legen deshalb den ersten Spieler - Newsletter 2015 vor.
    Leider hat sich der Verzögert, so dass wir erst im Februar damit an Euch Herantreten.

Das neue Jahr hat großartig und planmäßig mit dem 01.01.2015 begonnen. Darüber Freuen wir uns sehr. Auch das Feuerwerk war ganz Toll.

Seit Jahresbeginn haben wir die großartigen rund 30 Events / Minievents mit den tollen Angeboten / Preisen genossen. Auch, wenn nicht immer alles zu unsere Zufriedenheit lief.

Auch die Umfragen haben - zumindest im deutschen Forum - helle Begeisterung ausgelöst. Die waren Großartig, weiter so!

Die ganz tolle Anpassung eines Buffs ist gaanz großartig Angekommen und wurde gaanz toll Aufgenommen. Der Entdecker dieses "Bugs" sollte allerdings nicht in der Öffentlichkeit darüber Reden. Der Nachbar an der Theke könnte einen Schlaganfall bekommen - ungewiss, wer das Opfer wird.

Der Mist mit dem Mist wird noch Diskutiert, darüber werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Bis jetzt halten nicht alle Spieler das für eine tolle Idee. Aber in ein - zwei Monaten können wir sicher Genaueres sagen. Einen Termin zu nennen ist da Schwierig, das hängt von der Entwicklung zwischen den Events ab, ihr wisst ja selbst, wie dicht gedrängt der Plan ist."

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

"Bitte Ergänzen, was sonst noch Wichtig war / ist."

Bevor et wer anderes tut, opfere ich mich...

....mehr Platz und noch mehr goldenen Bananen -.-

:cry::cry::cry: Da werden bestümmt wieda noch gaanz viel so dolle wichtige Sachen kommen die unbedingt auch erwähnenswert sind...
    :cry::cry::cry:

______________________________​

Ehrlich??? ....mit allen User einen offenen monatlichen Newsletter an BP in wir Form verfassen (der ja wenn auch ernstgenommen werden soll - oder? Ach so und wenn nicht, ja dann kann dat SpökesSpässken ja in en SC), kannste vergessen weil de inhaltlich alle auf einen Punkt bringen wirst.
    Schick ihn als Mail ab oder poste es als offenen Brief an BP in ich Form.

Aber ansonsten seh ich wieder nur die Meinungen der User aufeinander prallen.
    Einer findet aba gut, 5 andere doof, der nächste so NaJa...
    Somit is das dann kein wir...
    Is meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  3. Walter_K

Das ist ein Newsletter - kein Wunschzettel.

Und nicht, dass hier einer ganze Threads reinkopiert - Bitte nicht.

anita19591959, moinmoinichbins und -robijn- gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Walter, als Forumsbotschafter steht es Dir sicher zu Autor für einen NL zu sein. Ich finde Deine Idee prima.

Ich weiß, dass ich gerade gegen Forumsregeln verstoße, hoffe auf eine milde Strafe. Der NL muss orthographisch korrigiert werden.

5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ja ein Newsletter in wir die Spieler Form!

Ich bin Spieler, also soll gerade in diesem Newsletter was rübergebracht werden was ich aber evtl. gar nicht so sehe wie es dort formuliert wurde!

Das ne schöne, ironische Zusammenfassung Walter aber ich verbiete mir, das als Newsletter an den Producer zu richten, im Namen von allen Spielern, weil ja wir...
    ...Sry geht gar nicht!

6. bea4070

bea4070 Junior Experte

kann dem nichts mehr hinzufügen ist schon alles gesagt. und ich finde unseren Newsletter gehaltvoller! danke walter

7. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich möchte das auch nicht in Wir-Form und ich bin mir außerdem gar nicht sicher ob die Ironie überhaupt und wenn ja, wie sie ankommt.

TinkerBella78, pinkie14, krombiere und 3 anderen gefällt dies.
  8. Walter_K

Nur zu - der Teil zwischen den Gänsefüßchen ist zum Abschuss freigegeben. Deshalb habe ich ja kein Zitat daraus gemacht.

flora1966 gefällt dies.
  9. bea4070

bea4070 Junior Experte

na so schwer ist es doch nicht8)

10. mknabe

mknabe Junior Experte

Danke Walter,
    You made my day, hoffentlich findet sich noch jemand der "unseren" NL in Englisch...oder so, übersetzt.

Gruß
    mknabe

-robijn- und flora1966 gefällt dies.
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Soweit kann ich ja grad noch nicken...Walter, warum dann weiter mit Blödelei? Verständlich mags wohl sein...nicht meins, nicht an der Stelle, sorry

jackiblack, krombiere, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Birgitta2208

Bist du sicher ? Vielleicht wird es durch den automatischen Übersetzer gejagt.

13. Walter_K

Dann werden wir den Text entsprechend Ändern. Ich habe geschrieben, ich habe schon mal Angefangen - nicht, ich schreibe den Allein!

"Leider hat sich der Verzögert, so dass wir erst im Februar damit an Euch Herantreten."

"Leider hat sich der Verzögert, so dass wir erst im Februar damit an Euch Herantreten. Es kann auch März werden, die Abstimmung, ob dieser Newsletter im Namen der Spieler eingestellt werden soll, steht erst am Anfang. Notfalls werden wir eine Liste mit Einreichen, wer dafür oder dagegen ist - je nach dem, wo weniger Meldungen sind."

Besser?

anita19591959, -robijn- und MarieLu81 gefällt dies.
  14. bea4070

bea4070 Junior Experte

da hast du auch recht wenn ich an meinen übersetzter denke, oh je. aber er kann sich ja hilfe holen

15. Birgitta2208

Nein.
    Schreib doch einfach einen Newsletter in Ich-Form und diejenigen die damit so einverstanden sind können dann unterschreiben.

16. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

@Walter_K

hätte dann gerne noch einen passus dazu wo auf dieses thema eingegangen wird.

Außerdem habe ich begonnen, eine Kultur der Ehrlichkeit und Transparenz zwischen dem Spieleteam und den Spielern durchzusetzen(varum)

LG

zonkx und -robijn- gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich bin noch etwas hin- und hergerissen, ob nicht doch ein Schuss Sarkasmus hier... ein Tröpfchen Ironie dort evtl. besser ankommt, als ein *trocken runtergeschriebener Text... nur *bös darf es nicht werden.

... und natürlich haben wir den JanuarNewsletter gelesen.
    Es ist natürlich grossartig, wie begeistert Ihr von Euren Ergebnissen seid; sollten wir aber nicht -wenigstens annähernd- ebenso begeistert sein?
    Das fällt wirklich schwer, wenn u. a. zu lesen ist, das z. B. das Riff, welches ja bereits in den Startlöchern zu stehen schien nun wieder in den Kinderschuhen steckt?

Ein anderer Punkt wäre:
    Seit Jahren kritisiere ICH als User die mangelhafte Kommunikation seitens BP/Farmerama und meine mich zu erinnern, des öfteren gelesen zu haben, dass künftig sowohl mehr Transparenz, als auch eine offenere, bessere Kommunikation geplant sei - bisher vermisse ich sowohl als auch; ein solches Verhalten stärkt mein Vertrauen keinesfalls.
    Kurzfristige, willkürliche Ankündigungen unter Updates und Bugfixe, tragen ebenfalls nicht dazu bei, MEIN Vertrauen zu stärken bzw. zurückzugewinnen - vor allem nicht dann, wenn es sich um Negativ- und völlig fragwürdige Änderungen handelt. (Werkstubenstall-Rune + Misthaufen)

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    -kleine1967- und mknabe gefällt dies.
  18. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Und das soll jetzt würdevoller , als mein G&T ACC sein ?

Walter kümmer dich lieber um PC Probleme , da bist du besser drin .

Mit frdl. Gruß

ZT

19. Walter_K

Mache ich selbst. Mit bestem Schulenglish.

-robijn- gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ob der Produkter schon soweit mit seinen Deutschunterricht fortgeschritten ist um dieses zu verstehen und richtig deuten zu können?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.