Monatlicher Newsletter an den Producer

Discussion in 'Archiv Rest' started by Walter_K, Feb 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

jetzt sag bloß, die leute in der spelunke haben walters großartige weltidee eines newsletters geklaut? frechheit!

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:sleepy: fezz die Idee tauchte hier in der Turnhalle (irgendwo) vor Taaaagen schon auf...langsam wirds albern

medea, Posti100 and regenbogenkraut like this.
  3. =Aponi=

=Aponi= Guest

Ein Newsletter dieser Art macht nicht viel Sinn, denn eure Meinungen, egal ob gut oder böse werden ohnehin von uns wöchentlich weiter geleitet.

Deshalb schliesse ich hier nun ab.

4. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Na wenn das hier nen Mehrheitsbeschluß wird dann wird die Angelegenheit wohl noch ein bissi was offen bleiben...

Aktuell sind es im deutschen Forum 103.637 Mitglieder.
    Mehrheit dann erst ab 51.818,5+1 Stimmen
    Dann kann man formulieren ein Großteil oder die Mehrheit der deutschen Forenmitglieder.
    (immer noch nicht alle Spieler!)

Wir deutschen Forenmitglieder = alle deutschen Forenmitglieder dann ab 103.637 Stimmen
    (immer noch nicht alle Spieler!)

Nach der Wahl und Auszählung der Stimmen wird dann von der Mehrheit der deutschen Forenmitglieder ein Sprecher gewählt, welcher die Stimme der deutschen Forenmitglieder bei BP/dem Producer präsentieren darf?

Oder präsentiert man alternativ den Forenmitglieder schon vor Stimmabgabe den Sprecher/Verfasser welcher das Rudel seiner Stimme und Meinungsmache anführen darf?

Kann in beiden Fällen der Rudelführer noch Posten vergeben welche Ihn bei seiner Meinung unterstützend zu Seite stehen?

Nach Auszählung der Stimmen (wird dies Notariell überwacht?) können Sie dann anfangen und gucken, in welcher Satirischen, ernsthaften oder was auch immer Form, die Parteimitglieder und Ihr Vorsitz der "Wir sind die Farmer" Union Ihre Schreiben formuliert und diese dann Ihrer Mehrheit zum Fraße vorwirft und zeitgleich an den Producer weiterleitet.

Alternativ natürlich könnte, jeder der möchte, natürlich auch gerne seine Meinung, Worte und Gedanken in ich Form an den Producer verfassen und richten. Wer schreibfaul ist oder was auch immer kann ja liken.
    Aber das geht ja anscheinend nicht, weil der ein oder andere meint es reicht aus wenn er mal durchs Forum streunt und die ein oder andere Meinung zu einem wir verfasst.

Opa hat imma gesacht über Poltik, Geld und Glauben redet man nicht.... Gibt nur Streit!
    Also auch wenns nu Streit gibt aber mich reicht et schon das isch nicht de Angela und Ihre Partei gewählt hab und die dennoch in ne Welt rum rennen tut und allen erzählt "Wir Deutschen sagen dazu..." , "Wir Deutschen machen das..."

Aber in einem Spiel welches für mich ein Hobby und ma en bissi abschalten vom Alltag ist, wo jeder seine Farm für sich spielt (nix Gilden, nix Clan ect.), jeder selbst de Zeche bezahlt die er bestellt, wo der Blümchenfarmer das gut findet und der Baumfarmer jenes... darf man da nun auch nicht einmal da mehr seine eigene Meinung haben.
    Darf da nun auch einer oder ne kleine XYstelige Userzahl ankommen und meine Sie seien nun wir und die Stimme aller?
    Ist diese Art von Politik so gewollt und wird von BP gefördert bzw. ist erwünscht?

Solange ich hier noch mündig genug bin meine €uronen an BP selbst zu zahlen, solange steht mir jawohl noch frei meine Meinung zu haben und diese nicht gedeckelt und durch en Wolf gedreht von einem/mehreren Spielern, an BP verfassen zu lassen.
    Ich bin sehr gut selbst in der Lage dies zu tun - Danke!
    Nicht mal einem Mod gesteh ich dieses Recht zu die Meinunge einiger zu einem wir zu bündeln und daraus dann alle zu machen.
    Er kann gerne die Meinungen oder Beschwerden weiterleiten. Dem steht nichts im Wege-dafür sind Sie da. Oder?
    Aber auch er/Sie kann nicht BP oder dem Producer sagen "alle Spieler finden den Mist aber Mist", weil es nicht alle Spieler sind.

An diesem Punkt angelangt bin ich nun bei den Mods... Wenn in Zukunft das weiterleiten und verfassen von Problematiken und Meinungen ect pp. ja dann evtl. von Vertretern einer gewählten Mehrheit von Forumsmitglieder wahgenommen wird, welche Funktion haben dann die Mods?
    Dürfen die dann putzen und das war es? Oder bekommen diese ForenFunktionsRechte dann auch die gewählten Vertreter der Mehrheit?
    Das sind alles Punkte welche dann vor so einer MehrheitsStimmenWahlAktion doch noch erötert werden sollten. Und mit Sicherheit kommen da noch einige Punkte dazu welche zu hinterfragen sind.

Sooooooorry aber ich gehöre leider wohl zu der Sorte Mensch,
    die gründlich das ein oder ander hinterfragt bevor Sie Ihre eigene Stimme evtl. jemand anderen gibt um darüber zu verfügen.

Thread Status:
Not open for further replies.