monatliches logingeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liesbeth10 gestartet, 22 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. liesbeth10

liesbeth10 Laufenlerner

Hallo, ich habe das Geschenk am 21. Juli freigeschaltet, kann es aber nicht in meinem Inventar finden. Ich wollte es aufstelle war aber nicht, auch nach aktualisieren kam es nicht zum Vorschein. Meine ID 53250428

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey Liesbeth10,,schau mal in die braune Kiste,,(am linken Farmrand) dann auf die blaue Vase,,evtl. mal den Reiter auf "ALLE" stellen oder du gibst in die Suchleiste "Schwacher Schutz" ein,,8)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen liesbeth10 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast. So konnte ich direkt beim Support nachfragen, dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass sich dein Item in deinem Inventar befindet. Sprich linke Seite, braune Kiste und dann dort bei der blauen Vase.

oder aber auch unter Dekoration, hier mal ein Beispiel-Bildchen von meinem Inventar: