Monats Erntehelferpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rubino79 gestartet, 3 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubino79

rubino79 Foren-Grünschnabel

Moin, der Monats Erntehelferpaket sollte heute bis 22.00 Uhr im Angebot sein, so stehts im Kalender.
    Ich find ihn bei der Uhr nicht mehr, Ist das richtig?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin rubino79 :)

da sind wir bereits am Nachfragen, allerdings ist (leider) Wochenende und bisher liegt uns noch keine Antwort vor.

3. rubino79

rubino79 Foren-Grünschnabel

Lieben Dank für die rasche Antwort.
    Wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) wobei ich vermute, dass sofern wir eine Antwort erhalten, diese nicht so gut ausfallen könnte,
    und dass das Erntehelfer-Monatspaket nur bis 11 Uhr stattfinden sollte, so wie es im Spiel in der Eventuhr wohl auch angezeigt wurde.
    Schauen wir mal. Dir wünsche ich auf jeden Fall auch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag :)

Nachtrag:
    So, endlich auch eine Antwort und Angebot Erntehelfer-Monatspaket ist zurück -
    wie in der Offiziellen Ankündigung mit Ende
    Wenn das Angebot auf der Newsseite nicht angezeigt werden sollte, so liegt dies daran, dass kein "Platz" mehr vorhanden ist.
    Denn es können nur 5 Angebote angezeigt werden und zur Zeit könnten mehr als 5 Angebote "aktiv" sein.
    Aber in der Eventuhr sollte man es finden, falls nicht direkt auf der "1. Seite" dann mit dem Pfeil nach rechts "blättern"
    Erntehelfer-Abo Eventuhr.jpg

Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :), sowie für morgen einen guten Start in die Woche :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet / geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.