Monats-Login-Item 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pflaenzli gestartet, 23 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Guten Tag,

    mir fehlt das Item "Rote Pandas bringens nicht" aus dem Juni 2020. Wurde das dieses Jahr schon für Farmtaler zum Verkauf angeboten oder kommt es noch?

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Pflänzli
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Pflaenzli :)

    uff, ob das Item dieses Jahr schon für Farmtaler zum Verkauf angeboten wurde? :oops:
    Da müsste ich jetzt auch in alten offiziellen Ankündigungen suchen und das habe ich getan, gefunden habe ich folgende OAs:
    Da ist das von dir genannte Item nicht aufgeführt. Ob es überhaupt für Farmtaler zum Verkauf im Allerleiwaren-Shop angeboten wird, das kann ich dir leider nicht beantworten. Denn darüber haben wir keine Informationen. Wie immer gilt, sobald wir Informationen haben, so werden diese dann auch entsprechend bekannt gegeben.
     
    Pflaenzli gefällt dies.
  3. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Hallo Indista,:)

    danke für deine Antwort. Ja, die anderen 3 Items hatte ich gesehen, und dann gehofft, dass der Rest auch noch kommt.

    Vielleicht ist der Rest der Items in einer Schublade verschollen gegangen? :oops: Könntest du bitte in Hamburg mal ganz lieb
    anfragen?:inlove:

    LG Pflänzli
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn ich mich Recht erinnere, so wurde der Wunsch bereits weitergegeben,
    dass man die noch "fehlenden" bzw. den Rest der Login-Items aus dem Jahr 2020
    doch bitte auch zum Verkauf im Allerleiwaren-Shop anbieten solle, weil es Spieler/innen gibt, denen das eine oder das andere noch fehlt
    und sie so ihre Wolkenreihen "Unser Lieblingsfarmer" Wolkenreihe 1 und "Unser Lieblingsfarmer" Wolkenreihe 2 nicht aktivieren können.
    Gerne geben ich deinen Beitrag als "Anstoß" weiter, und drücke dir, wie allen anderen Betroffenen die Däumchen ;)
    Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich tun :oops:, außer dir noch ein schönes Wochenende zu wünschen [​IMG]
    Hier schließe ich dann ab. :)
     
    Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.