Monatserntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulijane gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulijane

ulijane Fortgeschrittener

Hallo,
    kann man diesen Monat noch die monatlichen Erntehelfer kaufen, oder habe ich schon verpasst?

Danke

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da wirste warten müsssen bis die OA dazu erscheint, die kommt bestimmt morgen oder übermorgen
    durch is die für diesen monat noch nich

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ulijane :)

das letzte Mal gab es das Erntehelfer-Monatspaket vom

bis

wann es erneut angeboten wird, darüber liegen uns noch keine Informationen vor. D.h. wie immer müssen wir hier abwarten und die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Denn sobald wir Infos haben, werden diese bekannt gegeben.

4. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Wann Kommt der Monatserntehelfer der ict schon lange Überfällig.
    LG laracroft92

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nö, der letzte ging von 29. 11 bis 3.12. wann der nächste kommt erfahren wir, wie immer, wenn die OA dazu kommt

]Panda[ und frechepetra gefällt dies.
  6. gisela080856561

gisela080856561 Foren-Grünschnabel

Hast doch ganz bestimmt noch ein paar Stunden in Reserve.Ich spiele schon den ganzen Monat mit gewonnenen Stunden.

Goolohexe gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und da ist er auch schon:
    Quelle

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.