Event Mondlicht-Neonparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 6 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo evalo_skuril, einen Sticker bedarf es auch nicht für die Wolkenreihe - du meinst sicher das Item?! .... ich gehe mal beim Support nachfragen, hast es sicher schon irgendwo aufgestellt *flitz*

Nachtrag: das ging super schnell beim Support - er hat das Item bei dir im Ziergarten gefunden

2. anna501950

anna501950 Nachwuchs-Autor

bitte kann mir jemand helfen wie komme ich zum zweiten ticket für das neospiel schlange oder kuckuck

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst kein 2. Ticket, einfach weiter einzahlen

4. anna501950

anna501950 Nachwuchs-Autor

reini herzlichen dank

reiny gefällt dies.
  5. evalo_skurill

evalo_skurill Nachwuchs-Autor

Id: 1067446 Guten Abend nochmal, ich hatte vorhin schon mal geschrieben, wegen mein Item Neon Anakonda, man schrieb mir das es im Ziergarten ist. Ich kann es nicht finden ,auch unter Suche nicht. Das Event ist erledigt

ich habe es gefunden, danke nochmal,

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

6. angie202318

angie202318 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Zusammen,
    ich habe die Mondlicht Neon-Party bereits beendet, kann aber das Item Neon-Kuckuck nicht in meinem Inventar finden.

angie202318
    ID: 12179739

Danke für Eure Hilfe

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo angie202318 :)

super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen.
    Dieser hat nachgeschaut und es auf deiner Schatzinsel gefunden.

8. angie202318

angie202318 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank Indista,
    habe den Kuckuck gefunden.

angie 202318

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich und gerne doch :) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und einen schönen Tag wünsche ich dir.

Nachtrag:
    Da das Event vorbei ist,
    hier soweit alle Fragen beantwortet sind und die nächsten Events schon in den Startlöchern stehen, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.