Mondlichtkräuter schaffen...?!!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by andrea210565, Oct 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andrea210565

andrea210565 Nachwuchs-Autor

weiß jemand, wie ich noch 3 Event-Aufgaben mit 725 Mondlichtkräutern
    und 42 Punkte für die Feenbau-Ablieferung schaffen soll??
    ich wäre echt dankbar für Tipps!
    schönen Abend und
    liebe Grüße
    andrea 210565
    Id: 38124078

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo andrea210565

man muss nicht zwingend alles in einem Event schaffen. Die Farmhallenquest werde ich zum Beispiel auch nicht komplett schaffen

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

"3 Event-Aufgaben mit 725 Mondlichtkräutern "

was meinst du damit ?

edit: ah, ok, die Quest ...

die gehört aber nicht zwingend zum Event-Schaffen dazu ...

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Habe erst Halle jetzt reich zeit NICHT Baum .;)
    Aber Egal habe 3 Gruselbäume u 3 Grudelitems für Spukhaus .:D
    Bin Zufrieden .:)
    LG

eule59 likes this.
  5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Also für die Feenbauten wird das nichts mehr bis Eventende. 42 sind nicht schaffbar. Mach einfach weiter so gut wie es geht. Für die WL reicht es wohl nicht mehr. :(
    Ich würde an deiner Stelle noch Mondlichtdingens anbauen und schauen dass ich die Quests so gut wie möglich abarbeite. Da gibts immerhin die Items. Vielleicht kannst du die noch welche ergattern.

Limettenbaum likes this.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wieso nicht?

Drei davon auf Stufe drei reicht doch locker ... es sei denn, an denen muss noch gearbeitet werden. Das ist dann Schlecht.

8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

stimmt hast recht. Irgendwie hab ich mir eingebildet sie müsse noch dran arbeiten.
    Dann rechnen wir mal mit einer Unbekannten: bei noch möglichen 6 Ernten bis Eventende, müsste sie mit einer Ernte 42/6=7 Punkte pro Ernte einfahren. Wenn nicht hilft höchstens noch Zeitverkürzung. Aber Indi hat Recht, der Weg ist die GR zum Event ...

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich sage bzw. schreibe es ja nur ungerne :oops: Aber genau deshalb schließe ich hier nun auch ab. Der TE hat sich leider hier nicht mehr zu Wort gemeldet. :( Ich hoffe aber, dass er hier nachliest und den Link zur Diskussionsrunde anklickt und dann sich dort noch weiter austauscht, auch wenn *auf die Uhr schaue* die Zeit davon (davon)läuft :oops: Ein paar Tipps wurden hier ja schon gegeben und ich drücke jedem, der noch nicht fertig ist, die Daumen :) Einen schönen Abend euch allen noch und für später eine gute Nacht. :)

Limettenbaum likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.