@ =Mondtau=

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kleiner_Fuchs~ gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Warum wird immer ein Thread geschlossen,obwohl die Frage nicht beantwortet ist.

Ich möchte keinen Post in den Ideenpool setzen.Es gab die Farmstreet Boys bisher immer

bei den Paketen.Die alte FAQ ist somit richtig. Wenn es geändert wurde ist es logisch,das

es in der neuen FAQ dann so stehen muß.

Meine Frage ist nun wann wurde das geändert und warum gab es keine Information

darüber.Wenn es solch wichtige Änderung gibt,sollte es eine OA dazu geben und gleichzeitig

eine sichtbare Änderung in der FAQ.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  2. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Richtig, ich hatte auch immer bei Angeboten einen Farmstreetboy erhalten. Und jetzt war es mal wieder nicht gewollt. Danke BP, jetzt guck ich Kino, bis meine Augen viereckig sind :wuerg:

3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Betonung auf wirklich gut sichtbar, nicht so heimlich dahingemauschelt.

Danke.

SaviRipley und moinmoinichbins gefällt dies.
  4. ~Kleiner_Fuchs~

Da schleicht =Mondtau= gestern ewig rum,schließt meinen anderen Thread unbeantwortet und verschwindet

lieber anstatt sich hier zu äußern.

Was ist mit meiner Frage,gibt es noch eine Antwort darauf?

SaviRipley gefällt dies.
  5. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Kleiner_Fuchs,

ich hoffe, es ist Dir recht, dass ich mich hier anstelle von =Mondtau= blicken lassen.

Heute kann ich Dir Deine Frage leider nicht abschliessend beantworten, ich möchte Dich bitten, mir ein wenig Zeit zu geben.
    Ich werde mich erkundigen, was mit den Farmstreet-Boys geschehen ist.

LG
    Kartoffel-Käfer

6. ~Kleiner_Fuchs~

So lange der Thread nicht wieder unbeantwortet geschlossen wird,soll es mir recht sein.Ich warte dann auf eine Antwort von dir.

SaviRipley gefällt dies.
  7. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Gern, Kleiner_Fuchs,

hab' Deine Frage auf meiner Liste stehen. Aber sei ein wenig geduldig mit mir, vergessen werde ich Dich nicht.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.