Mongongo-Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 25 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Hallo und guten Morgen,
    kann mir mal jemand sagen, wie man die Frucht vom MONGONGO-BAUM nennt? Ich habe diesen Baum schon lange und finde die Früchte bei den Bahama Baumfrüchten nicht.
    Schönen Tag noch
    iris130551 ID 405 12279
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen iris130551 :)

    da kann einem folgende Liste behilflich sein: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    In die Suchfunktion den Namen eingeben z.B. Mongo
    [​IMG]

    Die Baumfrucht nennt sich Mongongo-Nüsse und du solltest sie eigentlich in deiner Scheune bei den Insel-Baumfrüchten finden.

    Nachtrag:
    Da du deine ID mitgebracht hast, so konnte ich beim Support nachfragen und dieser hat mir ein Bildchen mitgegeben:
    [​IMG]
     
  3. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Vielen lieben Dank. Habe es gefunden!
    Schönen Tag noch. Gruss iris
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich zu lesen und gerne doch :) Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.