Mongongo-Nuss

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lokführer, Apr 25, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Mal gefragt: gibts diese Baumfrucht schon?

Weil: es wird nie eine im Handel zum Verkauf angeboten!

Danke für Eure Hilfe.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

CharlyJoe likes this.
  3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Warum verkauft dann niemand diese Baumfrucht? Seit Wochen! ,-)

fusselche likes this.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

weil viele erstmal für sich selber sammeln, andere warten das der Preis steigt usw. Und bei mir am Markt könnte ich kaufen, wenn ich denn wollte.

CharlyJoe likes this.
  5. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Also wenn ich rein geh stehen immer 0 Angebote drin. Komisch.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir sind 66 angebote, aber das is von markt zu markt unterschiedlich

CharlyJoe likes this.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    wie meine Kollegin bereits oben geschrieben hat, so handelt es sich hierbei ja um einen Insel-Sonderbaum, den wohl nicht jeder Farmer haben dürfte -so vermute ich einmal-.
    Recht neu ist dieser Baum ja auch, eingeführt am 06.03.2020 - noch nicht einmal 2 Monate im Spiel. Hinzu kommt noch
    das wir unterschiedliche Märkte haben. Bei mir auf dem Markt gibt es auch [​IMG] 0 Angebote.
    Wahrscheinlich (Vermutung meinerseits), so sind auf meinem Markt nicht viele Farmer vertreten, die sich Tiki-Rätselbäume gekauft haben oder es sind nicht viele Farmer, die das Glück hatten, dass sich aus ihren Tiki-Rätselbäumen ein Mongongo-Baum entwickelt hat. Diejenigen, welche das Glück hatten, werden wohl evtl. erst einmal für den Eigenbedarf produzieren (z.B. für die Quest Mongongo-Wickel) und wie meine Kollegin ebenfalls geschrieben hat, darauf warten dass der Preis steigt.
    Wie bei allen "Dingen", die neu sind, so dauert es immer ein bissel was, bis man diese neuen Dinge auf dem Markt erwerben kann. Von daher immer mal wieder auf dem Markt gucken gehen, und nie die Hoffnung aufgeben. Das legt sich mit der Zeit.

Die Eingangsfrage dürfte beantwortet sein, von daher schließe ich diesen Thread und wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

5019.png

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.