Mongongo-Nuss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cleobad gestartet, 10 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cleobad

cleobad Nachwuchs-Autor

Hallo
    also ich bin mir fast sicher das ich einen Mongongo-Nuss Baum hatte , aber ich finde ihn einfach nicht mehr. Könnte bitte mal jemand nachschauen ?
    Danke im Voraus
    LG
    Id: 10901976

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo cleobad :)

super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat sich auf die Suche begeben und deinen Mongongo-Baum auch gefunden, er befindet sich auf den Kristallfällen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. cleobad

cleobad Nachwuchs-Autor

Ich danke für die super schnelle antwort . Mit Brille hätte ich besser gesehen , :)
    Ganz lieben Dank

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Gerne doch und es muss nicht unbedingt an der Brille liegen *zum Fenster rausgucke und in die Dunkelheit blicke* ;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.