Monsterbär soll weg !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gurke gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gurke

Gurke Forenanwärter

Kann man den Monsterbär (20% mehr EP bei Vollmondpflanzen) aus der Vollmondwunderranke
    nicht elimimieren, wenn keine Vollmondnacht ist?
    Manche Farmer finden den vielleicht ganz nett, aber was soll eine Anzeige, die 28 / 29 Tage pro Monat völlig sinnlos ist.

2. Allradine

Allradine Foren-Graf

Meinst du die Anzeige auf der Farm oder die komplette Wolkenlinie?

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Dieser Bonus gehört nunmal zur Ranke dazu...wenn dich der Bär stört, dann aktiviere halt die Ranke nicht ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Gurke,die Anzeige über den Slots nimmt ja keinen Platz weg,die stört also nicht wirklich.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist schon alles ok so... ich nehme gern die 5000 EP's mit ;)

Event-Wolkenlinie

Alle 24:00 Stunden + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden + 5.000 EP - außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP

Bei mir wird die WL nach Aktivierung nirgends angezeigt im Slotbereich...nur wenn Gruselnacht ist...
    Edit: Sry, die Anzeige hab ich wohl übersehen bei mir...naja...ist ja auch immer gut bestückt, da fällt der dicke Bär nicht groß auf... ;)

96bauerntrampel96 und Pelgrim666 gefällt dies.
  6. Allradine

Allradine Foren-Graf

Doch, die Anzeige ist da und zwar dort, wo auch die Haustiere angezeigt werden.
    Stört mich aber auch nicht sonderlich.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich weiß, wo die Anzeige ist...ist mir so noch gar nicht aufgefallen...mich stört es auch nicht...

96bauerntrampel96 und SchubberKruste gefällt dies.