Monsterbaum gekauft und keinen erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mammamia69 gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mammamia69

mammamia69 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe gestern Abend einen Monsterbaum gekauft habe aber keinen erhalten!

2. Runrig79

Runrig79 Admiral des Forums

hast du im Inventar bei den Bäumen oder bei den Items geguckt? Der Monsterbaum ist ein Item

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mammamia69 :)

bei dem Monsterbaum handelt es sich um eine Grusel-Item, welcher dir alle 5 Stunden 25 EP bringt. Man kann ihn nicht auf dem Vollmondacker (= Gruselacker) aufstellen. Schaust du von der Farm aus in deinem Inventar? Also z.B. vom Hauptacker aus, linke Seite, braune Kiste und dann dort bei der Vase? Mit der Suchfunktion hast du es auch schon versucht? Wenn du ihn so nicht findest, dann gebe mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. mammamia69

mammamia69 Foren-Grünschnabel

Danke hab ihn gefunden :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.