monsterbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -istra- gestartet, 29 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -istra-

-istra- Stammspieler

hallo habe mir monsterbaum geholt finde ihn nicht lg

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @-istra-

Was meinst du denn bitte mit "Monsterbaum" ?! o_O

Meintest du die Mitternachtseiche aus dem Grusel-Event ?

Wenn ja,,dann findest du diese in deinem BAUM-Inventar von den Gruselflächen (Vollmond-Acker & Pilzwald)
    Evtl. vielleicht mal das Game neu starten,,

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist NUR ein Item, keim Baum im Sinne von Früchten, findest du unter der blauen Vase

NameGT TauschbarGT SchenkbarGT Verkaufbar
    Monsterbaum Ja Ja Ja
    BildLevelZeitLadungenEventWerteEPTEPMPPreisGegenwertBonusGröße
    [​IMG] 1 05:00:00 Halloween (2010) 25 0 0 0 1

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @reiny :)

ja,,du hast Recht,,es ist ein Item,,Ich hatte auch in der Item-FaQ schon nachgesehen,,und dass es aus einem älteren Event,,also von 2010 ist,,,
    hmm,,kurz gegrübelt,,und gedacht,,ähm,,"hab mir Monsterbaum grad geholt"uuuund gedacht,,Monsterbaum könnte evtl. auch die Mitternachtseiche vom Event als Belohnung sein,,:music:

Aaaaber dann doch nochmal zum Gruselacker geflitzt & mal bei Jack vorbei geschaut,,und joo,,dort gibt es diesen Monsterbaum auch,,Wahrscheinlich meint der Threadersteller ja diesen,,,[​IMG]

Dann mal abwarten,,ob noch nen Feedback kommt,,,

Ansonsten muss halt die ID mal her,,damit ne Modine mal nachsehen lassen kann,,wo das Teil abgeblieben ist,,,falls es nicht mittlerweile doch schon aufgetaucht ist,,,:music:

Hab noch einen schönen Abend @reiny :music:

reiny gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -stra-,
    sollte keiner der genannten Möglichkeite der Baum sein, den du gekauft hast und du ihn auch immer noch nicht gefunden haben, dann solltest du deine Farm-ID hierlassen, damit wir nachsehen lassen können.
    :)

6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Man kann den Monsterbaum aber doch noch immer in Jacks Shop eintauschen.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und ja, das hat Toby doch auch geschrieben

8. Frau_Grün

Hallo trizi2,
    hat ja auch niemand was anderes gesagt. Sie hat ja wohl einen eingetauscht (vermute ich, denn genau wurde das nicht gesagt) und kann ihn nicht finden. Mal sehen, vielleicht meldet sie sich ja noch einmal.

9. -istra-

-istra- Stammspieler

hallo habs gefunden danke für die antwort lg

10. Frau_Grün

Das ging ja jetzt schnell. Schön, dass er aufgetaucht ist. Hier schließe ich dann wieder, danke allen für die Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.