Monstersaison: Bartmeise bereits als Abgabe gefordert?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sheha- gestartet, 9 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallöchen,
    dachte erst, ich hätte mich verguckt:
    Aber bei Britney Spargels wird bereits die Bartmeise als Abgabe gefordert? o_Oo_O
    Es gab ja schon immer mal Abgaben, welche bereits in der Folgesaison abgefragt
    wurden (oder Rätselbäume/-ställe, welche während der Saison neu kamen - aber ein Viecherl
    das im Event erspielt werden muss - direkt beim Eventstart ... :oops::oops::oops::(

https://abload.de/img/bartmeise.s2cl2.jpg

Einige sind vielleicht ganz rasant beim Züchten dabei - aber ist das nicht
    ein bisserl verfrüht, mal so ganz nebenbei bemerkt ??? Oder ist da evtl. bereits
    etwas verfrüht eingespielt worden?

Naja, trotzdem Allen ein gut's Nächtle und viel Erfolg beim Züchten (bei mir bleibt diese Abgabe
    wohl bis zur nächsten Saison stehen xD).
    -Sheha-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Sheha- :)

Wenn ich mich Recht erinnere, so hatten wir das hin und wieder schon,
    dass die Kunden Tiere und/oder Baumfrüchte verlangt haben, welche es noch nicht einmal 24 Std. im Spiel zu erhalten gab.
    Das wurde seinerzeit auch weitergegeben, aber wie man sieht, so wurde darauf keine Rücksicht genommen. :(

Deinen Beitrag gebe ich trotzdem zur Weitergabe weiter. Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass sich hier etwas ändern wird :oops:

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Bartmeise wurde gestern schon bei mir in der Saison verlangt. Da war sie noch nicht mal im Spiel.

Saison startet mit neuen Aufträgen um Mitternacht und Zucht-Event startete ja erst 14 Uhr.

4. Indista

einen Screen mit Datum und Uhrzeit drauf, hast du denke ich mal nicht? :oops:
    Deinen Beitrag gebe ich auch einmal so weiter zur Weitergabe.

little-nici gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht.
    Das war der Kunde, welcher immer 2x 4 Tierchen will.

Tango50, seewolf-123 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Indista

ok, - wie geschrieben

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es schien eine Weile besser zu sein, dass neues nicht gleich verlangt wurde oder es zumindest vor der Saison schon über ein Event zu erhalten möglich war... seit dem Mufflon hat sich das Blatt wieder gewendet... und die Bartmeise schießt den Vogel ab

seewolf-123, roteelster und little-nici gefällt dies.
  8. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi guten Morgen,
    @Indista: Lieben Dank für's Weiterleiten :) und drum Kümmern... Tja - so kann Spieler entweder
    "unter Druck" setzen oder - weit mehr - verärgern ....
    @little-nici : Jetzt bin ich beruhigt - ich dachte schon, ich wäre der Einzige, bei dem dies auftaucht.;)
    @96bauerntrampel96 : "... .. und die Bartmeise schießt den Vogel ab" - im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Scheint auch - nach Rücksprache mit Nachbarn, nur aufzutauchen, wenn man in der Saison das Level 35
    überschritten hat. Dies noch als Info.

Allen einen angenehmen Freitag und schon mal ein
    schönes WE, wenn wir uns nicht mehr "hören" :D
    -Sheha-

Und da wir wahrscheinlich keine Info erhalten "ist korrigiert, kommt nie wieder
    vor..." kann hier das Schlüsselchen gereicht und umgedreht werden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Indista

Gerne doch :) und wie bereits geschrieben, viel Hoffnung würde ich mir nicht machen :oops:
    Aber vielleicht werden wir in Zukunft ja auch positiv überrascht - drücken wir mal die Daumen.
    Denn mehr als weiterleiten können wir ja auch nicht, letztendlich entscheidet der Spielebetreiber,
    was er daraus macht oder eben nicht macht :oops:

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove: und wer mag kann das Thema ja in der dazugehörigen Diskussionsrunde einmal aufgreifen und sich noch dazu äußern. Denn euer dort gepostetes Feedback wird ja von uns gesammelt und weitergeleitet.

Evtl. bewirken mehr Beiträge von mehreren Mitfarmer/innen ja mehr, als nur vereinzelte :oops:

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.