Moospenny-Box II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LittlePhoenix gestartet, 1 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittlePhoenix

LittlePhoenix Laufenlerner

Moin liebe Mods und Mitfarmer,

wünsche Euch allen ein gesundes Jahr. :D

Nun zu meiner Frage: Habe nun festgestellt, dass, wenn ich obengenannte Boxen öffne,
    sich grundsätzlich nur noch 1000 Moospenny pro Box entwickeln. Und das nun schon seit einigen Tagen. :sleepy:
    Zuvor hatte ich immer unterschiedlich hohe Werte in den Boxen und nun fällt mir die Häufung des niedrigst möglichen Wertes auf. Klar kann das Zufall sein, aber ein bischen merkwürdig ist das schon.
    Ist das bei anderen auch so oder wurde an den Boxen geschraubt? :music:

Habt einen schönen Tag.

GLG LittlePhoenix

ID29591890

Bärenfrau und hoda30 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LittlePhoenix :)

zuerst einmal dir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. :)
    Nun zu den Boxen, wir haben keine Informationen darüber, dass an den Boxen "geschraubt" wurde.
    Du fragst danach, ob dies bei anderen auch so ist, da möchte ich dich bitten, dass du die Gesprächsrunde nutzt. Den Link habe ich dir mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-den-belohnungs-boxen.82382/ Dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern darüber austauschen, sowie Lob und Kritik posten. All das wird von uns ja gesammelt und weitergegeben. Ich selber hatten auch noch welche im Inventar:
    [​IMG] Diese habe ich nun geöffnet und hier das Ergebnis: [​IMG]

3. Johnesen

Johnesen Forenprofi

Habe vier Boxen geöffnet.
    3x 1000 MP
    1x 100000 MP
    LG Johnesen:)

Bärenfrau gefällt dies.
  4. LittlePhoenix

LittlePhoenix Laufenlerner

Guddi, dann verbuche ich es mal unter Zufall, dass bei mir im Moment nur die kleinen Werte
    zu bekommen sind. 8)

Habt einen schönen Tag... :D

GLG LittlePhoenix

Bärenfrau gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na ich denke bzw. würde mal sagen, was die Boxen angeht, egal welche, kann man von Zufall / Glück schon sprechen.
    Wenn ich z.B. lese, was meine Nachbarin so aus ihren Liebes-Boxen bekommt, ein Zuchttier nach dem anderen -.- und ich?
    :cry: ein Handwerksprodukt nach dem anderen und Rosen :cry: Ich drücke dir / uns auf jeden Fall die Daumen, dass das Glück mal auf unsere Farmen einkehrt, wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

heidoh1012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.