Moospenny Top 10! Wie geht das??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von salvus8 gestartet, 21 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salvus8

salvus8 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Hab da mal eine Frage.
    Vor cirka 1 Woche ist ein neuer Farmer direkt mit cirka 360 Milliarden auf Platz 6 eingestiegen,
    mit Level 92. Sie oder Er macht pro Tag zwischen 2 und 6 Milliarden gewinn.
    Obwohl momentan nichts gebraucht wird!!
    Das Einzigste was ich gefunden hab waren 8 mal 9999 Nelken für 384 mp.
    Sonst hab ich nichts gefunden was angeboten wird. Markt 5
    Wie geht so was?
    Kann mir jemand das sagen.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo salvus8,
    meinst du, dass das ein neuer Nachbar von dir ist oder ist er in den Top 10 neu eingestiegen?
    Woher weißt du, dass derjenige Level 92 hat und woher hast du die Kenntnis, wieviele Millarden derjenige an Gewinn macht?

3. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Der Spieler heißt ***** und ist jetzt auf Platz 4 bei den MPs. Dabei ist er gerade mal Level 186 und hat nur noch 10 Milliarden MPs weniger wie Kubamario auf Platz 2 mit Level 258. Das ist schon sehr "fischi" und kann nur mit den besonderen Geschenken zusammen hängen, aber wie??
    Saale hat wohl eine seiner vielen Farmen auf Markt 5 und hat das deshalb im Auge...

Edit: Frau_Grün Farmnamen gestern

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo
    @Frau_Grün Warum wurde denn der Farmname gesternt? ....kann doch jeder in den TOP 10 nachlesen !

roteelster, tanni71 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Grün,
    das Level steht doch in den TopTen und wenn da jeden Tag reinguckt wird sieht man auch die Milliarden die dazu gekommen sind ;)

Ich beobachte den Spieler schon eine ganze Zeit, finde da aber nix ungewöhnliches dran, wir haben auf Markt 5 ja relativ viele Großanbieter, sei es durch Pflanzen- oder Tierblitzerei, da fällt er höchstens durch das niedrigere Level 186 auf
    aber auch da geht ja so Einiges mit diversen Nebenfarmen auf dem gleichen Markt :music:

tanni71 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

So oft habe ich noch gesternt und hatte nicht gesehen, dass er in der Liste steht. Sorry für meinen Fehler.

Wenn der/die Farmer/in Marktgänger/in ist und Handel betreibt, kann es schon sein, dass er/sie soviele Gewinne machen kann. Auch die von Eisi63 angeführte Blitzerei kann dafür sorgen, dass man viele MP verdienen kann. Es gibt auch immer irgendwen, der irgendwelche Waren spottbillig anbietet, weil er vielleicht seine Farm aufgibt und es gibt auch immer wieder welche, die Quests bedienen möchten und denen viele MP egal sind, um das zu schaffen.
    Wir können das aber von hier aus nicht prüfen oder klären. Einen entsprechenden Hinweis habe ich aber inzwischen gerne an den Support weiter gegeben.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2023
    Farmoser gefällt dies.
  7. salvus8

salvus8 Foren-Grünschnabel

Momentmal wo ich diesen Beitrag geschrieben hab war er/sie noch Level95. Eingestiegen ist die Farm direkt auf Platz 7 nicht erst 10,9,8.
    Und war Level 92. Schau gern die Top 10 deshalb ist es mir aufgefallen.
    Kann es sein das die Farm eine Testfarm von BP ist. Die erscheinen doch ab und zu und sind nach kurzer Zeit wieder weg.

An Eisi63 bin auch Markt5 und finde nur von dem Farmer nur Nelken ,sonst nichts.
    Und die sind auch noch unterboten.
    Das Beste daran, der unterboten hat, müsste eigentlich gesperrt sein.
    Der Name ist der Selbe von dem Ungarischen Moderator der vor 2 oder 3 Jahren gesperrt wurde

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Post noch etwas hinzufügen möchtest, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2023
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wurde der nicht "nur" aus den TOPs "geworfen" :oops: irgendsowas war doch da..

tanni71 gefällt dies.
  9. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Um blitzen zu können braucht man massig Mammuts oder Kohle im den SD zu kaufen. Ist auch komisch finde ich.

10. jömi50

jömi50 Foren-Grünschnabel

Du brauchst 31 2 Farmen auf dem gleichen Markt und weniger Zeit als du.xDxDxD

11. Frau_Grün

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, können wir das hier im Forum nicht prüfen und auch nicht klären. Sollte euch der Hinweis an den Support nicht ausreichen, kann ich euch nur bitten, euch selber direkt an den Support zu wenden.

Tango50 gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich sehe das auch schon ca 2 Wochen, das erste mal mit anfang 80 und 300 Mrd MPs.
    Ist sicher wieder nur eine ***ische Testfarm, so kurz vor den Top 1000.
    Nichts hat mit nichts zu tun!8)

thobest gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun ja vor paar Stunden war diese Farm noch l97
    ich hatte damals etwa ein Jahr gebraucht um auf 100 zu kommen
    das jetzt in paar Stunden ist nicht schlecht
    von l100 bis 200 geht ja dann schnell

14. Eisi63

Er wurde nur für die TOPs gesperrt, weil er als Moderator ja ganz andere Möglichkeiten auf der Farm hatte,
    danach hatte er beschlossen die Farm zu leeren und hat angekündigte Ausverkäufe gemacht,
    konnte ich im ungarischen Forum immer gut verfolgen und meine Scheune hat auch sehr davon profitiert...

ich denke das mit den Nelken war eher ein Versehen...denn nach einer langen Pause ging der Ausverkauf weiter, nur nicht mehr ganz so spottbillig wie damals und zeitgleich tauchte die neue Farm mit den gleichen Produkten auf,
    mich würde also nicht wundern wenn Er das ist ist aber nur meine eigene Vermutung aber solange alles mit den normalen Möglichkeiten von einer Farm auf die Andere transferiert wird ist mir das egal; falls etwas nicht stimmen sollte wird der Support schon handeln...

wir hatten ja erst G&T und ein paar Hundert Hamsterfliegenfallen können da schnell mal die Farm wechseln xD

naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke... war mir doch so... hieß es nicht.. er solle sich damals Einblick auf gewissen Farmen und deren Scheuneninhalte verschafft und darüber im hu forum geschrieben haben

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wie macht man das aber in paar Stunden? ich meine es waren 3h
    ach so, die waren in der Zeit erntebereit

17. Eisi63

ja, deshalb hatten wir ja hier und dort unendlich lange Diskussionen und Aufregungen als er seine Modtätigkeit verlor;
    aber das ist Schnee von gestern und dabei sollten wir es auch belassen...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ich störe eure Unterhaltung ja nur ungerne, aber dafür ist hier der falsche Bereich und vor allem, ich zitiere einmal meine Kollegin:
    Wer also der Ansicht ist, dass hier etwas nicht stimmen kann, d.h. hier kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen,
    der kann gerne zwecks Prüfung den Support anschreiben.
    sehe ich genauso - und von daher wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.

Eisi63 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.