Moospenny verlust durch 10% Marktgebühr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich für meinen Teil finde die Gebühr als Preisbremse gut. Auch wenn ich gerade richtig viel Geld verloren habe, weil ich meinen
    König Kong zum BBD nicht losgeworden bin. Blöd gelaufen...

    LG ekazip
     
    Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. thomasS0815

    thomasS0815 Nachwuchs-Autor

    Ich nehme mal an zum züchten, auf einen Sprung hoffen und dann vor oben genannte Problem zu stehen.
     
  3. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Die Marktgebühr ist quasi wie eine Standgebühr auf einem Weihnachtsmarkt.

    Also alles ok. Kann so bleiben.

    LG
     
    Wurzelsepp77 und xaviere1 gefällt dies.
  4. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ich auch nicht. Bei den "Belohnungen"[​IMG] für High-End Viechern ... kann mich das mal sowas von hinten rumheben. Da müsste ich schon ganz schön strack sein ...
     
    Wurzelsepp77 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bin auch für die Marktgebühr.
    denn so überlegen doch einige Spieler wie hoch sie ihre Viecher für pinke Ställe einstellen.
    und ich kann sie mir dann kaufen ohne zu züchten....
    :p:p;)xDxD
     
  6. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Ach ja, die Marktgebühr. Ich gebe zu, die Idee des TE hat für mich was. Aber letztlich hat Nobym recht, bekommt man das Vieh nicht verkauft, hat man nur Spielgeld verloren und ganz ehrlich, wer ein derart hohes Zuchttier einstellen kann, der hat i.d.R. auch genug Spielgeld auf der hohen Kante um einen eventuellen Verlust zu verschmerzen. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, stellt man seine Waren für einen Preis ein, für den man es garantiert verkauft bekommt, so bin ich an eine Flotte Biene gekommen. Jemand hat sie für knapp 2,5 Mio eingestellt. Das höchste Angebot lag zu diesem Zeitpunkt bei 9 Mio und es gab nur vier Angebote (u.a. meins mit einer Flotten Biene für 8 Mio.). Mein Bienchen bin ich allerdings nicht los geworden.
     
  7. pager

    pager Großmeister eines Forums

    nun bin ein spieler aus 2010 und hatte als höchsten MP - wert mal 5.mil MP und das nur einmal , wer solche tiere auf den marktstell solte sich mal fragen wie warscheinlich ist es das das tier gerade gekauft wird weilles zahlungsmöglichekäufer gibt und wie warscheinlicgh ist die zeit bis der käufer das tier wiederraus hat , den mit 1 mille aufwärts kannste evektivere EP - sammeln
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Deiner Meinung nach ist man also strack , wenn man das Ziel hat , alle Farmhallenquests zu erledigen ?

    Vielen Dank -.-

    Zum Thema
    Die Marktgebühr sollte so bleiben wie sie ist
     
  9. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Seit wann bist DU denn so sensibel?[​IMG] Kosten-Nutzen-Rechnung für Zuchtquests?? Uninteressant.

    Und ja - die Marktgebühr besteht in der jetzigen Form absolut passend.
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich bin total sensibel ... den Rabauken lasse ich nur zum Selbstschutz raushängen ... 8)

    Natürlich ist die K-N-Rechnung uninteressant ... aber ne leere Farmhalle wäre geil ..
     
    .Mimchen. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Du meinst, wenn BP keine interessanten Ziele mehr bietet, sucht man sich selbst welche? [​IMG] Ohgott, wozu die hier die Leute bringen ... ;) Leere Farmhalle ... Versuch doch mal 'n leeres MP-Konto [​IMG] (apropos - wo ist Jugger??)
     
    mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jaha wo Jugger ist fraq ich mich auch die ganze Zeit.also er steht noch bei den MP-Sitzenreitern.
    vieleicht ist ihn das neoe Forum nicht geheuer..;)
    also worum geht es hier noch?ich schweif immer vom Thema ab.
    ach ja MP-Verlust durch Marktgebühr,also bin immer noch für die Marktgebühr,Begründung schon geliefert im Thread.
    :):):)