Moospenny verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lieschen93 gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Mir fehlen so ca. 500000 Moospenny. Kann da bitte mal jemand nachgucken lassen, wo ich die ausgegeben habe?
    Ich hatte 2,5 Millionen und habe reichlich gekauft für ein Event (Tiere). Danach hatte ich aber noch 1,4 Millionen. Nun habe ich nur noch 900000 Moospenny.

LG Lieschen93
    ID 33749082

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Lieschen93,

ich werde da gerne für Dich nachschauen lassen.

Edit:

Hallo Lieschen93, da bin ich wieder.
    Es konnte bei Dir ein aktueller Moospenny-Bestand per Gestern von 1,4 Mio festgestellt werden und danach hätte keine Bewegung mehr stattgefunden. Könntest Du eventl. zwei Farmen verwechselt haben.

Melde Dich da bitte noch mal, dann müssten wir sonst weiter schauen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  3. Lieschen93

Hallo Wuppernixe,
    nein auf den anderen Farmen habe ich einmal über 6 und einmal über 5 Millionen Moospenny.
    Ich habe gestern ein paar Moospenny gewonnen, oder vorgestern, aber bei mir ist aktuell
    die Anzeige bei 959438.
    Ich habe mal einen Screen gemacht. Wenn das Bild zu gross ist, dann bitte löschen.

LG Lieschen93
    ID 33749082

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Lieschen,
    ich habe da mal nachgefragt.
    Du hast am 1.7.15 kurz nach 13:00 Uhr 1 Acaipalme für 72.000 MP und 2 Acaipalmen xl Upgrades für zusammen 440.000 MP gekauft.

5. Lieschen93

Danke Farmländer, dann kann hier abgeschlossen werden.
    Gute Nacht.

6. Farmländer

Farmländer Guest

Kein Problem.
    Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.