moospenny

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siggi57 gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

vielleicht ne blöde frage , aber ws soll man mit den vielem MP anfangen ?? hat sich BP schonmal darüber gedanken gemacht ? es braucht doch kaum jemand soooviel virtuelles geld

BlueTulip und -wolfsjunge- gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Siggi57

och ich glaub da gibt es diverse Verwendungsmöglichkeiten für. Man kann davon zum Beispiel prima am Markt einkaufen, für Dinge die man vielleicht bei Events braucht. Oder für Farmhallenquest.
    Ich selbst bin froh, auf meinem Hauptaccount einen MP-Stand von über 1 Milliarde zu haben. Da kann ich jederzeit am Markt einkaufen gehen, wenn ich möchte.

BlueTulip, Gartenlotti, Lantana und 3 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo :)
    Es gibt doch keine blöden Fragen. Ich denke, BP hat sich schon Gedanken darüber gemacht. Es gibt ja unterschiedliche Spielweisen. Ich stell z.B. keine Werkstube mit 35 Std. Laufzeit auf. Ich kauf das Zeug am Markt. Und bin irgendwie immer dauerpleite xD
    Aber ich denke, deine Frage ist möglicherweise im Erfahrungsaustausch besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
  4. __Sonnenschein__

__Sonnenschein__ Laufenlerner

Ich weiß was ich damit anfange, gehe auf den Markt und kaufe mir die Sachen,wofür ich viele Zutaten verbrauchen müßte
    und das geht ins Geld (MP)

BlueTulip, roteelster, Lantana und 2 anderen gefällt dies.
  5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ja ich glaube auch, dass die Frage eher in Erfahrungsaustausch gehörte ;)

Ich bin aber auch froh habe ich sehr viele MP :)

BlueTulip gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann verschiebe ich euch einmal in den Erfahrungsaustausch und ihr könnt euch dort weiter darüber austauschen, was ihr mit euren vielen (oder gar wenigen?) MPs macht. Seit ihr Sparfüchse und wenn ja, worauf spart ihr hin? Oder aber gebt ihr eure MPs aus und wenn ja wofür? Wie geht der einzelne Farmer mit seinem virtuellem Geld um?

Na dann legt mal los und vielleicht finden sich ja noch andere, die sich an der Diskussion beteiligen wollen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch für den einen oder anderen einen Tipp, wofür es sich z.B. lohnt seine MPs auszugeben.

BlueTulip und Boss_Ueli gefällt dies.
  7. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

OK! wenn es verschoben wurde kann man doch hier den Schlüssel drehen. ;)

8. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

so ganz überzeugt bin ich da trotzdem nicht , das einzigste wofür ich eigendlich MP ausgebe ist wasser und nach dem level-aufstieg eine neue sämerei aber auch nur für 1x , der rest wächst doch von allein und der rest geht ja auchnur gegen echtgeld wo ich mir ab-und- zu mal nen mühlenabo oder EH leiste , doch da kommen ja auch viele viele gutscheine vom FW bzw aus den kisten hinzu

ok dann mal umziehen

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2020
    BlueTulip gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen Siggi,

also ich bin froh, dass ich immer genug MP auf den Konto habe, um z.B. auch mal Mist für mehrere Tausend MP für ein Eventt kaufen zu können. Das hilft manchmal schon, gerade wenn man einen Buff laufen hat und so kurz vor Knapp nochmal ernten kann.

Und wenn du nicht wirklich weisst wohin mit den MP: darf ich fragen welches Level du hast? Evtl. hast du ja noch so einige Farmhallen-Questen offen? Besonders die Zuchtquesten? Die habe ich z.B. alle noch offen, da ich es irgendwie nicht schaffe, die höchsten Zuchttiere aus der Zuchtbude zu ergattern. Im Notfall würde ich dann halt die Zuchttiere für diese Questen kaufen und Versenken. Ist auf Garantie ein Verlustgeschäft und schmälert das MP Konto gewaltig. Nur so als Tipp wie man die MP verschleudern kann.. :p.. und man hat das gute Gefühl, die Farmhalle schön ordentlich aufzuräumen... (was ich Chaotin dann wohl leider niemals schaffen werde)

und.. die Aussage (Zitat)"...doch da kommen ja auch viele viele gutscheine vom FW bzw aus den kisten hinzu".. kann ich zumindest so leider nicht mehr bestätigen. Gerade die EH-Coupons sind echte Mangelware geworden.. sowohl bei den Eventgewinnen, als auch bei den Kisten ... und am Farmwheel oder Partywheel habe ich zumindest Coupons noch nie gewonnen.. nur ganz vereinzelt mal gesehen... aber das nur so am Rande.

BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.