Moospenny

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bauernoy1, Feb 22, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. bauernoy1

bauernoy1 Laufenlerner

Ich habe plötzlich wenig Moospenny. Kann mir jemand das Problem lösen ?
    Jetzt schon mein Dank.
    bauernoy1

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bauernoy1 :)

hast du denn evtl. etwas dafür gekauft? Weil nur so werden die Moospenny weniger, in dem man sie ausgibt :oops:
    Um deine Frage beantworten zu können, sprich beim Support nachfragen zu können, benötige ich allerdings deine ID.
    Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. bauernoy1

bauernoy1 Laufenlerner

Zuerst Danke für die schnelle Bearbeitung.
    Meine ID lautet 56137328.
    lg. bauernoy1

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo bauernoy1

Ich bin mit deiner ID zum Support geflitzt und habe auch schon Antwort:

Du hast nicht allzu viel verkauft in letzter Zeit.
    Ich müsste nun wissen wieviele MP du denn vermisst? Aber es wäre an dieser Stelle vielleicht besser, wenn du einmal selbst den Support anschreibst, dort kann man dir eine genaue Auflistung senden, wo deine Moospenny geblieben sind.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse