Moospennys verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuck123 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuck123

Schnuck123 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe da ein Problem. Gehe heute Morgen auf meine Farm und möchte Baumfrüchte einkaufen die ich nicht habe, stelle aber fest das mir eine große Menge mühsam angesparte Moospennys fehlen.
    Meine Frage was mache ich nun? Ist ja schon schade das die jetzt so einfach nicht mehr da sind!
    LG
    Schnuck123
    User: Schnuck123 Id: 23043614

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also zuerst einmal, bist du dir sicher, dass du nicht evtl. (vielleicht auch nur aus versehen) etwas gekauft hast?
    Ich würde dann auch einmal gucken, ob dir noch etwas anderes fehlt, wie z.B. TG.
    Und auf jeden Fall würde ich *sofort* das Passwort ändern!!!

Und du kannst ja mal unten in deiner Chronik, in dem Log gucken, ob da etwas aufgeführt ist. Käufe vom Markt werden dort aufgeführt.

3. Butchyblue

Butchyblue Laufenlerner

Guten Morgen, ich stelle gerade fest, das mir ca. 110 TGs fehlen :((((((((((((

4. Biene170182

Dann habe ich für dich den gleichen Rat wie ich oben schon geschrieben habe.
    Zuerst einmal, fehlt noch etwas außer die TG?
    Dann gucke doch einmal in deiner Chronik, in dem Log unten auf der Farm, mittig zu finden, da dieser kleine Pfeil, der nach oben zeigt.

Auch an dich die Frage, bist du dir sicher, dass du nichts gekauft, hast, z.B. wären 110 TGs 22 Setzlinge, die es zur Zeit zu kaufen gibt.

Und auch dir rate ich *sofort* das Passwort zu ändern.

Ach ja, und wenn man seine 5 (mit Freischaltung der Rune sind es 7) Freigeschenke schon verbraucht hat, dann kosten alle weiteren Nachbarschaftsgeschenke TG. Oder evtl. im Shop etwas für TG gekauft?

5. Butchyblue

Butchyblue Laufenlerner

Ich habe nichts gekauft und werde es dem Support melden...vielen Dank!

6. Biene170182

öhm, warte doch bitte erst einmal, bis sich hier ein Foren-Mod meldet, vielleicht kann dieser dir dann weiterhelfen, kannst ja mal deine ID hier lassen, die brauchen die Moderatoren ja immer ;) und in der Zwischenzeit unbedingt dann mal das Passwort ändern.

7. Schnuck123

Schnuck123 Laufenlerner

Nochmal Guten Morgen!
    Also ich habe wirklich nichts gekauft, noch das irgendwer was gekauft hat auf meiner Farm.
    Den Support habe ich angeschrieben, und warte mal ab was nun passiert.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.

8. Biene170182

mhm, ok, dann drücke ich dir Daumen, wobei hattest ja hier gefragt und deine ID mit angeben, vielleicht hätte ein Foren-Mod dir auch helfen können ;) aber nun hast du ja den Support angeschrieben.

9. Anguana

Anguana Guest

Da der Support angeschrieben wurde,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.