morgen bin da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kalle436770 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

dann wünsche ich allen einen schönen wochen start

2. Carola44

Carola44 Forenmogul

[​IMG] ...lg carola;)

3. kalle436770

guten abend dann wünsche morgen allen die mit machen einen schönen event start

morgen dann wünsche ich mal einen schönen advent

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2017
  4. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

guten morgen,
    mein läppi war sehr krank.
    ich hoffe er erholt sich bald.
    schönen advent wünsche ich euch allen

lg hühnchen

Carola44 gefällt dies.
  5. Carola44

Carola44 Forenmogul

[​IMG] so Erkältung hab ich überstanden ..

6. kalle436770

huhu allen einen guten abend

7. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Wünsche dann mal ein gutes Nächtle

8. kalle436770

huhu bin mal wieder da hatte kinder we allen eine gute woche

Carola44 gefällt dies.
  9. Carola44

Carola44 Forenmogul

[​IMG] euch allen gewünscht ;)

10. kalle436770

ein neu zugang aha wer hat sich denn hir verihrt.ene mene muh wer bist du

Carola44 gefällt dies.
  11. Carola44

Carola44 Forenmogul

[​IMG] grins ...da ist aber jemand neugierig.;)

12. kalle436770

guten abend allen viel spass beim event

Carola44 gefällt dies.
  13. Carola44

Carola44 Forenmogul

und schönen 1. Advent .;)

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright (A- und Bhörnchen, Walt Disney)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2017
    kalle436770 gefällt dies.
  14. kalle436770

so dann mal allen eine schöne vorweihnachtszeit wünsche. aber wenn soll ich das den so wünschen ich wünsch es dir carola.

Carola44 gefällt dies.
  15. Carola44

Carola44 Forenmogul

Nochmal was ist das nun wieder ?
    DIESE BILDER SIND KOSENDLOS !
    Mir reicht es hier wo nur wenige leute schreiben wird alles gelöscht und auf andere Seiten darf
    alles geschrieben werden ,Bild flogt gleich !Möchte gern auf deutsch die Erklärung warum das entfernt wurde ! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2017
  16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Carola,
    die Begründung steht im Edit dabei. Wir löschen nicht um euch zu ärgern, sondern um euch vor teurer Post vom Anwalt zu bewahren. Löschungen dieser Art sind reine Kulanz, denn am Ende habt ihr das Problem und nicht BP.
    Wenn uns deftige Verstöße gegen das Copy unter die Augen kommt, dann löschen wir, wie gesagt aus Sicherheit. Deswegen solltest du nun eher dankbar anstatt verärgert sein. ;)
    Natürlich kennen wir nicht alle Bilder dieser Welt, die Copy haben und wir müssen sie auch nicht für euch suchen, denn das ist eure eigene Verantwortung.
    Das A und B- Hörnchen sollte allerdings fast jedem bekannt sein. Und auch wenn Bilder angeblich kostenlos sind, so hat der Ersteller hier gegen das Copy verstoßen.
    Sehr mutig wie ich finde! ;)
    LG, Patty

Carola44 gefällt dies.
  17. Carola44

Carola44 Forenmogul

Danke Pfefferminz_Patty für den Hinweiß ,sollte vielleicht doch mal genauer hinschauen nur das mit dem A und B Hörnchen ist mir nicht bekannt .;)

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu,
    das ist ja auch kein Problem, auch wir kennen nicht alle Bilder, aber wenn wir was sehen, dann helfen wir da gerne.:)
    Weißt du, viele User denken, wenn sie Bilder von dreamies zum Beispiel nehmen, das wäre Ok, weil sie ja kostenlos sind, aber dort wird zum Teil so viel Schindluder getrieben.
    Es werden Bilder verbastelt, die sowas von grenzwertig sind. Diese Bilder werden hochgeladen und der Laie denkt: prima, kostenlos, kann ich nutzen.
    Dem ist aber nicht so. Ich habe dort Bilder gesehen, wo einfach drauf los gebastelt wurde ohne Rücksicht auf Verluste. Die Erben von Herrn Dali, Herrn Disney und Loriot, mal als Beispiel, würden so richtig Post losschicken, wenn sie es denn wüssten.
    Deswegen immer drauf achten woher die Bilder wirklich kommen und die Motive gut betrachten.
    Viele gehen einfach hin, laden ein Bild runter, laden es mit neuem Link hoch und schwubs ist der Ursprungslink weg und denken dann, es wäre sicher. Ist es aber nicht.

Wünsche dir eine frohe Weihnacht und ein frohes neues Jahr die nächsten Tage. :)

Carola44 gefällt dies.
  19. Carola44

Carola44 Forenmogul

lieben dank Pfefferminz_Patty .
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr und lass dich nicht ärgen .
    denke mal ich lass es mit den Bildern ,da bin ich auf der sicherin Seite geht auch so .;)

20. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

guten morgen,

hoffentlicht habt ihr euch schön beschenken lassen ,
    wünsche euch noch eine schöne weihnachtszeit

lg hühnchen

Carola44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.