morgen bin da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kalle436770 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Kalle, schön, Dich zu lesen wieder, kämpfe weiter, es wird nicht ein Tag wie der andere sein - aber: das Leben ist lebenswert!

Wir alle hier drücken Dir die Daumen, dass Du es packst, lg. Marion

2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen.
    Ich hoffe, dass es Kalle gut geht.
    Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen mit der Krankheit, weil mein Bruder zur Zeit genauso kämpft wie Kalle.

3. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

hallozusammen,ich hoffe auch kalle geht es gut,hab lange nix von ihm gehört

4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Kalle, Du bist echt eine Marke!:D Eine ganz spezielle und besondere...:inlove:
    Ich drück fest die Daumen, dass es weiter so bergauf geht!:D Und freu mich, wenn Du Dich mal wieder meldest.

Carola44, -Skorpion1211- und CharlyJoe gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

dieser Hoffnung möchte ich mich hier anschließen, dass es Kalle gut geht, den Umständen entsprechend gut geht...

Dein Ava erinnert mich an ein anderes mit eben so einem Schäferhund, sag auch Deinem Bruderherz, wir drücken ihm die Daumen,
    kann mir schon denken, wer das ist, lg. Marion

Carola44, Schattenspinner und jömi54 gefällt dies.
  6. jömi54

Vielen Dank für die lieben Worte.

7. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

drücke auch für deinen bruder die daumen und hoffe nur das beste

lg hühnchen

nicht aufgeben !!!

8. jömi54

Vielen Dank hühnchen

9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, das hatte ich ganz überlesen...:oops:... kommt davon wenn man so müde herumschleicht...

Da schliesse ich mich natürlich auch gleich den anderen an - für Deinen Bruder alles Liebe und Gute, viel Kraft und vor allem Optimismus!
    Und für Euch alle wünsche ich viel Kraft das mit ihm durchzustehen - ihn so begleiten und unterstützen zu können wie er es braucht.
    Ihr schafft das alle!

-Skorpion1211-, Carola44 und jömi54 gefällt dies.
  10. jömi54

Vielen Dank Schattenspinner...

11. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

guten morgen, ich glaube hier haben alle schicksalsschläge erlebt, ich habe meine schwägerin mit 45 jahren verloren.
    seit dankbar für jeden tag und genießt ihn!!!

12. Carola44

Carola44 Forenmogul

Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Kalle ich hoffe es geht dir gut und
    immer schön Kopf hoch und nie aufgeben .;)

jömi54, -Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

auch wieder mal reinschaue hier, Kalle - alles okay?

wie geht es Dir im Moment?
    schreib auf jeden Fall weiter, was Dich berührt, was Dich bewegt, alles Gute und lg. Marion

Carola44 und jömi54 gefällt dies.
  14. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

da isser wieder nach kurzer auszeiht. allen einen schönen sonntag und dank an euch allen und auch für deinen bruder viel glück. mein engel hat erstmal frei hat viel da oben zu tun mit ihren geburtstags vorbereitungen. mir geht es soweiten gut essen trinken alles ok.der hals schmertz noch öfters aber ich denke mal das wird sich noch legen und wenn nicht kann ich damit leben.am 12 muss ich nochmal zum kiefer fritzen da kommen die letzten zähne raus ein termin habe ich schon hinter mir naja ohne worte.das mit den zähnen wurde mir geraten den ich könnte da probleme mit bekommen durch die bestrahlung.watt so eine bekloppte krankheit alles herauf beschwören kann.haare weg zähne weg mal sehen watt noch so kommt nach der bestrahlung.ich entwickle mich gerade zurück muss nur noch schrumpfen grins.monats ende geht es dann los mit der bestrahlung 7 wochen lang davon die 2 und die 6 woche im kh da bekomme ich dann noch jeden tag ein coktail auf gebrummt aber bloss für eine stunde ich sage mir immer nimm alles mit was dir geboten wird im leben.naja schauen wir mal denke mich da nicht rein in den mist ändern kann ich es auch nicht. hoffe nur wenn ich das alles überlebt habe das ich nicht vom auto überfahren werde dann war alles umsonst was ich auf mich genommen habe. unmöglich der kerl werdet ihr jetzt denken aber so isser nun mal.um nochmal auf deinen bruder zurück zu kommen ich kann ja mal meinen lieben schutzengel da oben fragen ob gerade jemand frei hat da oben und mit deinen bruder in den krieg ziehen kann gegen den untermieter in ihn.macht was aus so ein engel zu haben. bin sehr stolz auf meine farmi wie sie über mich wacht.aber das selbe hätte ich auch für sie getan wenn es anders rum gekommen wäre.so dann an alle da draussen kopf hoch und immer optimist bleiben so hart wie es klingt.frech kommt weiter grins. lg rene

mutterkatze, Carola44 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

huhu kalle, es ist verrückt, das zu liken, ich weiß - aber verrückter als Du geht nicht...

und trotzdem, man kommt so verrückt weit besser mit so unerwünschten, nicht zahlenden Untermietern zurecht im Leben, und im
    Tod interessiert es uns eh net mehr...

behalt den Kopp oben, Deine farmi macht das schon, alles Gute für Dich und die kommende Zeit, kalle, wir lesen uns wieder, wirste
    schon sehen, glg. Marion

Carola44 gefällt dies.
  16. Carola44

Carola44 Forenmogul

Schön mal wieder was zu lesen von dir kalle..lass dich nicht unterkrigen
    und kämpfe weiter niemals aufgeben ...auch ich weiß was es heißt denn
    meine Mutter kämpft auch dagegen an auch schon einige Jahre und es
    sieht ganz gut bei ihr aus. Wunderschönen Abend euch allen gewünscht .;)

17. -Skorpion1211-

dann auch mal für Deine Mom gute Besserung und alles Gute, es kämpfen viele, wenn man das so liest und doch denkt man erst einmal, wenn es einen selber erwischt, man ist ein Einzelfall...

auch sind diese schweren Erkrankungen in den Heilungsaussichten nicht mehr mit früher vergleichbar, Jeder ist ein Individuum,
    man darf sich auf keinem Fall verrückt machen lassen, glg. Marion

Carola44 gefällt dies.
  18. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

einen schönen guten abend da isser mal wieder. nun ist mein kalender aber voll bis 24.01 fasst jeden tag ins atomkraft werk für 10 minuten und am 10.12 gehts mal wieder ins hotel für 4 tage da gibt es an 3 tagen für eine stunde kostenlos einen cocktail. soviel gaballte power in meinen körper wenn das nicht funst weiss ich auch nicht.will bloss hoffen das mir bei der geballten ladung an atomkraft und cocktails keine nebenwirkungen bleiben oder späht folgen auftreten habe kein bock als leuchtmittel rumzulaufen grins. aber hat ja auch was für sich kann man stromsparen zu hause.ja so isser nun mal.aber wie sage ich immer es wird alles irgendwann einen sinn ergeben. augen zu und durch nicht gross nachdenken einfach leben mit diesen schlamassel und jeden blödsinn mit machen was die ein da aufschwatzen. bis jetzt bin ich gut damit gefahren und mit hilfe meines lieben schutzengel und gottes segen . naja man wird sehen bin da optimist.sehe das leben jetzt mit anderen augen. so das war es erstmal von mir glg an alle

19. -Skorpion1211-

huhu kalle, schön, Dich zu lesen mit Deinem, Dir eigenen Optimismus...
    ich wünsche Dir viel Kraft, aber erst mal den Lichtergenuss, den Weihnachten so mit sich bringt, behalt den Kopp oben, lg Marion

Carola44 und mutterkatze gefällt dies.
  20. Carola44

Carola44 Forenmogul

Guten Abend euch allen und kalle ich wünsche dir ne wunderschöne vorweihnachtliche Zeit
    erhol dich schön und denke dran immer schön den kopf nach oben......... gib nie auf !;)

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.