morgen bin da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kalle436770 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasHuhn1

    DasHuhn1 Forenbewohner

    hallo liebe farmfreunde, ich wünsche euch allen eine "Frohe Weihnacht" möge das jahr 2019ein gutes jahr werden,alles liebe und gute für euch alle

    lg hühnchrn
     
    lissy_kind und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    ich wünsche allen eine frohe weihnachten und bleibt alle gesund. mir gehts soweiten ganz gut habe es ja bald geschafft dann ist das atomkraftwerk auch geschichte. glg rene
     
  3. milli69

    milli69 Forenanwärter

    ich wünsche allen einen[​IMG][​IMG] und viel glück für 2019[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende



    danke lieber kalle, ich freu mich ehrlich mit Dir, dass dann wirklich alles Geschichte ist und es mit Dir wieder aufwärts geht, glg.
    und alles Gute für 2019 - auch für alle anderen hier...

     
    lissy_kind, Schattenspinner und mutterkatze gefällt dies.
  5. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    guten abend. ich wünsche allen ein frohes neues jahr. glg

    einen schönen guten morgen allen. da sind wir mal wieder noch 9 tage atomkraftwerk dann haben wir das event auch geschafft. reha ist beantragt schwerbehinderten ausweis auch. na mal mal schauen wann da was in die wege kommt. wenn man das schon wieder hört das kann dauern ist man schon wieder bedinnt . aber so ist das nun mal mit den ämtern. naja ab warten. ich wünsche allen noch einen schönen sonntag glg rene

    Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2019
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hallo lieber kalle, ich wünsche Dir viel Kraft bei Deinem Behördenkram, dass Dir alles bewilligt wird, was Dir zusteht, behalte Deinen
    Optimismus und Kampfwillen, ich wünsche Dir neben Genesung alles erdenklich Gute und wenn Dir wieder mal so ist - wir lesen Dich gerne hier, Deine Fortschritte, Deine Pläne, lg. Marion
     
  7. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    einen schönen guten morgen allen. am donnerstag den 24.01 um 14. 00 uhr haben wir beschlossen aus der atomenergie aus zusteigen. nach 7 wochen mit höhen und tiefen ist es geschafft endlich.meine liebe farmi hat sich auch eine auszeit verdient mein schutzengel am tage und in der nacht hat sie das letzte halbe jahr stetz über mich gewacht. der glaube und die liebe im herzen an dich hat mich soweit gebracht drum sende ich dir in den himmel rauf ein ganz lieben gruss. so nun wollen wir das mal sacken lassen das halbe jahr. an alle da draussen mit den selben schicksal ehre und stärke glaubt an euren schutzengel vertraut ihn die liebe im herzen und der glaube kann berge versetzen. lg an alle rene
     
    lissy_kind, LadyNelke1, Carola44 und 4 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ist schön dich zu lesen kalle. Wünsch dir noch alles Gute im neuen Jahr. Bleib so stark !
     
    lissy_kind, Carola44, doro1953 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Lieber Kalle,
    klasse habt Ihr zwei gekämpft - ich freue mich!:D Jetzt erst einmal wieder in die Mitte kommen, entspannen und sich mit schönen und angenehmen Dingen befassen, dann wirds richtig aufwärts gehen!
    Dir weiterhin viel Kraft!:D
     
    lissy_kind, Carola44 und doro1953 gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... siehste Kalle ... kämpfen lohnt sich immer ... und drücke Dir weiterhin gaaanz feste die Daumen ... "Du schaffst das" ... [​IMG]
     
  11. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Danke lieber Kalle , mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Du hast soviel Kraft und Stärke in dir und gibst den Anderen (mir)soviel davon ab. Danke und liebe Grüße Doro
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
    Carola44, Sweet_Bubble und kalle436770 gefällt dies.
  12. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    einen schönen guten tag mal wieder. nun bin ich aber platt doro du hir da freu ich mich aber lang ist es her. ja die kraft und stärke alles habe ich mich erarbeitet mit hilfe meines schutzengels. schön das ich das mit dir nun wieder teilen darf. bitte schön und liebe grüsse zurück. rene
     
    lissy_kind, Carola44, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  13. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Lieber Renee immer gerne , Schutzengel brauchen wir alle, manchmal brauchen wir die Freunde und Engel um das Leben wieder leichter zu machen. Alles (ist )Liebe Doro
     
    mutterkatze, Sweet_Bubble und kalle436770 gefällt dies.
  14. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    oja das ist wohl war doro. habe viel gelernt das letzte drei viertel jahr. glg rene
     
    lissy_kind, Carola44, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... sooo schööön zu lesen ... freuuu ... juhuuu ... [​IMG]
     
  16. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    guten morgen. nun ist es traurige gewissheit. das huhn wird hir nicht mehr schreiben sie ist vor 14 tagen von uns gegangen. stimmt mich sehr traurig
     
    lissy_kind, doro1953 und Carola44 gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich kann jetzt nichts schreiben.
    Einfach zu traurig. :cry::cry::cry:
     
    lissy_kind und sabrina290980 gefällt dies.
  18. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Lieber Rene,
    immer schwer eine liebe Nachbarin und Freundin zu verlieren,
    aber gemeinsam den Verlust bewältigen, macht es ein klein wenig leichter.

    Wünsche dir und allen Besuchern ein

    [​IMG]

    Liebe Grüße Doro​
     
  19. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    ja es ist schon traurig wie viele in letzter zeit gegangen sind. aber so ist es nun mal. ja das stimmt doro gemeinsam geht vieles besser was sich ja in letzten wochen bestätigt hat.glg rene

    na das ist ja mal ein lob doro. lg rene hallo liebe doro hoffe bist wieder gut angekommen zuhause. das waren nun 10 tage urlaub bei mir wie schnell die zeit doch vergeht. hoffe es hat dir gefallen. glg rene

    Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2019
    lissy_kind, sabrina290980, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  20. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da hier seit dem 13.03. nichts mehr geschrieben wird,schließe ich hier mal ab.
    Sollte der Thread wieder gebraucht werden,dann bitte einen Moderator anschreiben.;)

    closed
     
    lissy_kind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.