morgen bin da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kalle436770 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kalle

    wie gewünscht habe ich deinen Thread wieder aus dem Archiv geholt.

    Bitte denke daran, jeder Thread im Speakers Corner wo länger als 4 Wochen nichts geschrieben wird, landet automatisch im Archiv.
    LG Elwe
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind und mutterkatze gefällt dies.
  2. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    einen schönen guten abend bin mal wieder da. letzte woche im kh gewesen proben nehmen aus hals. heute war ich zur tüv abnahme. der kalle hat es erstmal geschafft übern berg tüv bestanden. alles im grünen bereich. ich möchte ganz doll meinen lieben schutzengel danken in der schweren zeit und den vielen lieben menschen die noch da sind und die lieben engel danken die vor mir gehen musten aber ich möchte euch sagen ich habe es erstmal geschafft ihr lieben da oben. aber das liebe farmilein hat bestimmt schon berichtet. ich danke gott dafür für meine zeit verlägerung. glg rene
     
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Lieber Kalle,:)
    das ist so schön Dich wieder zu Lesen..ich drücke dich mal ganz Lieb und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute für dich..ich drücke dir weiterhin die Daumen du schaffst das...


    L.G.Konni
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070 und sabrina290980 gefällt dies.
  4. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Lieber Rene,

    ich wünsche dir von Herzen ein

    [​IMG]

    Knuddelbussi Doro
     
  5. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    einen schönen guten abend hir. wie die zeit doch so verfliegt und schon wieder freitag wünsch allen ein schönes sonniges we. mit meiner schulter gehts auch wieder so langsam berg auf physio tut ganz gut nach den ganzen bestrahlungen. glg rene
     
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Lieber Kalle ,ich wünsche dir weiterhin gute Besserung mit deiner Schulter und deinen anderen Behandlungen..

    du bist ein ganz starker Mann...du schaffst ..das ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende..



    L.G. Konni
     
    Gaby-Nuss, kalle436770 und jömi54 gefällt dies.
  7. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Lieber Rene,
    Heute denke ich an dich, weil du Geburtstag hast.
    Morgen denke ich an dich, weil ich dich mag.
    In einer Woche denke ich an dich, weil ich dich vermisse.
    In einem Monat denke ich an dich, weil ich froh bin, dass es dich gibt.
    So denke ich immer an dich, nicht nur heute.



    [​IMG]
     
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hallo Kalle, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag !
     
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    auch von meiner Seite alle guten Wünsche zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit und Glück .

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung..

    Lieben Gruß
     
    Gaby-Nuss und kalle436770 gefällt dies.
  10. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    einen schönen guten abend hir. ein danke schön an alle hir. ja das ich das noch erleben durfte weihnachten neujahr ostern und nun noch mein geburstag. viele liebe menschen durften diese feste nicht mehr erleben und ich danke gott und meinen lieben schutzengel für diese erlebnisse. schauen wir mal wieviel zeit mir geschenkt wurde. gesundheitlich erstmal alles im grünen bereich. glg rene
     
    doro1953, lissy_kind und Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Feier noch recht schön.
    Wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.
     
    doro1953 und lissy_kind gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Lieber Kalle ,schön Dich zu lesen...Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung ,und viel Kraft und Mut..

    Du schaffst das... wünsche dir euch einen schönen Wochenstart .[​IMG]


     
    kalle436770 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    einen schönen guten abend allen. so ab 1.7 gehe ich erstmal wieder arbeiten ist zwar nur ein 1 euro job aber in meiner position wird wohl nicht mehr viel infrage kommen aber egal raus hir neue energie tanken nach diesen harten jahr. und nur hoffen das alles so bleibt wie es ist zur zeit ich hoffe der liebe gott giebt mir seinen segen mit. aber dienstag weiss ich wieder mehr da sind wieder 8 wochen rum also wieder beim tüv vorstellen. so ich wünsch euch allen ein schönes we und viel erfolg bei den events. glg rene guten morgen. so kh auch wieder erledigt tüv läuft weiter glück gehabt wollen wir mal hoffen das es so bleibt. glg rene
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
    lissy_kind und Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Lieber Kalle,


    ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und Liebe für deine Gesundheit ..das es weiterhin so gut für dich Läuft.
    und viel Glück im neuen Job..

    du schafft das ,du bist stark...von dir kann man viel Lernen.. fürs Leben..

     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    einen schönen guten abend. wie die zeit doch so vergeht. arbeit läuft gut. am 7.8 gehts mal wieder zum tüv schauen wir mal. nächtes jahr werde ich mir meinen führerschein wieder holen nach 15 jahren denn ich habe noch ein versprechen einzulösen. was so eine krankheit doch so alles bewirken kann ich staune immer wieder über mich. ich will nur hoffen das ich meine liste noch abarbeiten kann aber ich hoffe der liebe gott gibt mir noch die zeit. so das war es erstmal kurz von mir. glg rene und dir jömi mein beileid.
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind und jömi54 gefällt dies.
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Danke kalle

    Viel Glück beim abarbeiten deiner Liste.:)
     
    Gaby-Nuss und lissy_kind gefällt dies.
  17. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    da sind wir mal wieder. grüsse an alle. war letzte woche mal wieder im kh für 3 tage mal wieder probe nehmen. heute habe ich bescheit bekommen tüv ist erstmal wieder verlängert. einglück . am 2.10 wieder zur kontrolle und wenn dann alles gut ist alle 3 monate zur kontrolle will nur hoffen das es so kommt dann habe ich die hürde auch erstmal genommen. den lieben herr gott sei dank und meinen lieben schutzengel . seiht alle lieb gegrüsst rene
     
    mutterkatze, lissy_kind und Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. milli69

    milli69 Forenanwärter

    Hallo Rene schön das es dir gut geht
     
    lissy_kind und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Lieber Rene,
    [​IMG]

    das ist echt so schön zu lesen, das es dir gut geht.. ich wünsche dir vom ganzen Herzen das alles weiter so gut Läuft für Dich..

    ich umarme Dich..mal ganz dolle..

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    einen schönen guten morgen. bin mal wieder da. so ist erstmal alles ok bei mir 2.12 wieder zum tüv. was auch schön ist habe ein 450 euro job gefunden gibt noch menschen die nicht nur auf die krankheit schauen. mit 80% behinderung hat man es echt nicht leicht was zu finden. sa das war es erstmal kurz. einen schönen feiertag für alle die in haben und ein schönes we . gruss rene
     
    jömi54, mutterkatze und Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.