Morgige Events ...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Hangover2026 gestartet, 22 Juli 2026 um 09:58.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hangover2026

Hangover2026 Laufenlerner

... starten ja . Und erstmal einen schönen guten Tag an alle Farmer :)
    Gibt es eventuell schon einen Einblick darüber ? Ich habe schon im Forum alles abgesucht, Event-FAC, Spiele-FAC und so weiter... Hab ich meine Brille nicht geputzt oder gibt es noch keine Infos ? Ich bin noch recht jung im Spiel und wüsste gern ob ich mich für das Event vorbereiten könnte um vielleicht etwas davon zu erreichen.
    Vielleicht hat ja jemand eine Info für mich.
    Gruß, Hangover

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/würfelsumpf-chroniken-ii.131714/
    und
    https://board-de.farmerama.com/threads/neue-event-quest-die-vergangenheit-ist-jetzt.131572/
    die dazugehörige Quest: >>klick<< (wobei die auch in der FAQ verlinkt ist *anmerke*)

Hangover2026 gefällt dies.
  3. Hangover2026

Hangover2026 Laufenlerner

Ich bedanke mich vorab für so eine schnelle Antwort ! Danke Alira !!
    Da bin ich nicht dabei, bin erst am Anfang bei Bahamerama.
    Aber allen Farmern viel Spaß bei dem Event.
    Gruß,Hangover

Alira1982 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hangover2026,
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und @Alira1982 für ihre Hilfe und schließe hier wieder ab. Ein kurzer Hinweis noch: Die meisten Events haben vorab einen Sammler, der immer oben unter den ersten Threads angepinnt wird. Und darin findet man auch immer den Weg in die passende FAQ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.