morgiger bbd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

ist es richtig, dass zum morgigen bbd keine SuFu-Verkaufsaktion startet? :sleepy:

VG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmallee, ja das ist richtig.

3. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Nachtigall ick hör Dir....., habe grade mal 720 SF und die spare ich lieber, mal abwarten was es bei den Pfauen gibt ;)

Lancia1 und Farmallee gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dachte ich mir schon...! :sleepy:

einziger Schluss: BP will uns vor der Pfauen-Zucht das restliche SuFu aus der Tasche leiern...! - damit die Zahlen beim SuFu-Verkaufstag bei der Pfauenzucht für sie auch stimmen...! :sleepy:

kann geschlossen werden! :)

Allen ein schönes und erholsames WE! :)

VG

P.S.: werde zwar etwas züchten, jedoch ist es stets ein fader Beigeschmack, wenn es einen bbd ohne Verkaufstag gibt, denn dann kann man unweigerlich eben nur zum oben aufgeführten Schluss kommen...! :sleepy:
    - züchte nicht nur der Gutscheine wegen, sondern weil ich eh das, was ich züchten werde, brauche. weil eben Gutscheine droppen, nutze ich morgen den bbd, denn dann kann ich das, was ich sonst zu einem späteren Zeitpunkt gezüchtet hätte, schon etwas erzüchten. :)

*calvi* gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

P.S.: für das Kuchen-Event, bei dem es ja bei der Zucht auch dropt, kommt BBd doch auch ganz gut ;) (hatte um die 14 Drops aus ca. 40 Zuchten)

Lancia1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.