Morgiger Login Bonus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 29 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das stimmt nicht so ganz, wenn du aus einem anderen Slot was rausholst springt der Auftrag, aus dem extra freigeschalteten Slot, in einen freien
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. farmi

    farmi Laufenlerner

    Ich kann nur für mich sprechen, aber 2x Erntehelfercoupon, sind viel mehr wert, als einmal 4 Stunden PH.
    Bitte würdet Ihr das für mich weiterleiten!
    Auch Bigpoint sollte bitte realistischer abwägen, welchen Mehrwert welche Belohnung für die Spieler hat und Vergleichbares gegen Alpenbelohnungen austauschen. Die drölfzigste Box von übermorgen wäre eher verschmerzbar für Leute die so viele Sterne für die Alpen abgeben konnten.
    Wieso kann man denn in solchen Fällen nicht wählen? >>>Ideenpool.

    Nix für ungut, ich weiß schon, dass die Mods hier sich das nicht so ausgedacht haben.
    Danke für die Antwort.

    @reiny Vielen Dank, das wusste ich schon mal nicht... werde ich mir aber merken
     
    Biolina, Brüllkäfer_I und reiny gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und zum roten
    weil der Betreiber es so festgelegt hat
     
  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Lustisch.:)

    Wer soll das die nächsten 4h ändern?
    Mir wären die EHs auch lieber.:(
     
    mingo56 gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Dann soll der Spielebetreiber nochmal gaaaaaanzzzz tief in sich gehen und richtig überlegen, [​IMG]
    weil DAS...das ist in meinen Augen totaler Quatsch und vom Wert her absolut unausgeglichen.
    Ich fühl mich echt verarxxxt. [​IMG]
     
    Biolina und Omama00 gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun wen man den WL Helfer bekommt
    bekommen die, die keine WL haben nix da läuft er WL Helfer im Nirvana zu Ende
    Mir würden die EH auch besser gefallen
     
  7. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na, wer hindert dich denn dran, dass in den Ideenpool zu tragen? Und wenn ich das weitergebe, wer soll da heute noch was dran ändern? Uuuund wenn was dran geändert werden würde (wovon ich nicht ausgehe), wird es nur heißen, alle oder gar keiner. Also entweder alle Edelweißtalbewirtschafter bekommen den Produktionshelfer oder alle bekommen die EH. Dürfen wir denn alle die, die lieber den Produktionshelfer hätten und dann nun doch keinen bekommen, dann zu dir schicken?
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich denke mal, die ihn brauchen haben ihn eh gekauft
    mir nützen die 4h wohl auch nix
    Coupons kann ich nutzen wenn ich sie brauche
    der Alm Helfer muss ich Morgen für 4h nehmen
    oder mir fehlt das Letzte Log In
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    vielleicht erinnern wir uns mal daran, dass hier der Bereich für allgemeine Fragen ist und es für den Austausch über Wünsche im Spiel eigene Diskussionsrunden gibt oder diese Ideen auch im Ideenpool gut aufgehoben sind. Dort werden die Wünsche gesammelt und weitergegeben. Einzelne von uns hier weitergegebene Wünsche werden von BP wahrscheinlich überlesen zwischen den Fehlern oder Problemen, die von uns gemeldet werden.
    Und da die Frage nun beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier endgültig ab.
     
    reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.