Moringa und .....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),

ich habe gerade genug Chips bei dem guten alten Renzo per Maulwurfklatschen (Göttchen, hab sie seelig ;)) erspielen können, um den Moringa-Baum in XXL einkaufen zu können...

Ich weiß, dass ich den XXL erst einmal sooo aufstellen könnte, ohne Grundbaum...
    Und, wohl auch einmal abernten könnte, dann wäre Schluss mit lustisch :p

Und, dass ich den Moringa-Baum für 40 kostbare goldene Bananen im Tempel... freischalten, dann Moringa-Bäume einkaufen und dann das XXL-Upgrade auf einen dieser Bäumchen druffpflanzen könnte :p

Aber, was würde mir das denn zurzeit für Vorteile bringen?

Sprich:
    wofür würden die Moringa-Früchte aktuell denn generell und überhaupt benötigt werden?

fragt sich, und Euch, das stets neugierige

.roeschen.
    :)

smaily70 gefällt dies.
  2. helmut39

helmut39 Laufenlerner

In der Farmhalle bei Sandvolle Kunst und bei der Make-up Party muss man Moringa-Früchte abgeben....ich weiss nicht ob du schon soweit bist, aber da braucht man ´ne ganze Menge.

smaily70 und .roeschen. gefällt dies.
  3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo .roeschen.

Du kannst den Baum erst dann nutzen, wenn Du den Moringa im Tempel freigeschaltet hast. Von dem Zeitpunkt an, kannst Du auch die Früchte auf dem Markt kaufen und verkaufen. Hier mal die FAQ zu den Bahamarama Bäumen. Der XXL Baum von Renzo ist bereits mit dem Grundbaum verbunden. Sie werden beim abreissen des Baumes dann in Grundbaum und Upgrade auseinanderfallen.

Derzeit wird die Moringa-Frucht in den Quest "Sandvolle Kunst" und "Make-up Party" gefordert. Was da eventuell noch weiter in Planung ist, dazu kann ich natürlich noch nichts sagen.

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Du kannst erst auf dem Moringa-Baum zugreifen, wenn du diesen Baum auch im Tempel mit goldenen Bananen freigeschaltet hast.

5. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hey helmut39,
    lieben DANK für die Info!!!
    Mir fehlt zwar das eine oder andere noch (z.B. Ingwer), um bis zu den geforderten Abgaben der Moringa-Frucht zu gelangen, aber, Deine Infos sind sehr sehr hilfreich für mich!
    Wünsche Dir noch einen sehr schönen Resttag
    LG
    :)

smaily70 gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich denke in dem xxl Moringa von RENZO ist schon ein Grundbaum enthalten

smaily70 gefällt dies.
  7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo muckel6666,

dies ist der Fall aber der Moringa-Baum muss im Tempel freigeschaltet sein, damit Du ihn aufstellen kannst.

8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja das ist die voraussetzung,danke

smaily70 gefällt dies.
  9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

da die Fragen beantwortet sind schließe ich hier dann auch ab und wünsche noch einen schönen Tag.

smaily70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.