Moringa-Upgrate xxl

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by andhack, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andhack

andhack Laufenlerner

Ich habe mir das Upgrate xxl für die Moringa bei Renzo eingetauscht. Leider lässt es sich nicht auf die Grundbäume stellen - hat noch jemand das Problem?

Könnte ein Mod vielleicht mal nachfragen, ob da ein Bug vorliegt?

schon mal Danke im Voraus

Meine ID: 20408487

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Stelle ihn einmal ohne Grundbaum auf, dann abreißen und er trennt sich in Grundbaum und Upgrates.

andhack likes this.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Bei Renzo bekommt man den Moringabaum XXL, aber Vorsicht, hier ist der Grundbaum schon enthalten.
    Setze ihn einfach einmal ohne einen Grundbaum. Das müsste funktionieren.
    Erst beim ersten Abriss dann teilt sich dieser in Grundbaum und Upgrade auf.

andhack likes this.
  4. andhack

andhack Laufenlerner

Vielen lieben Dank :inlove:, jetzt hat es gekappt - sonst wird im Inventar doch immer Grundbaum und Upgrate getrennt angezeigt, naja, hauptsache er steht jetzt

AnnesRanch likes this.
  5. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

So isses, hatte ich heute früh auch. Ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären das es ein kompletter Baum ist, da an der Grafik der bekannte Upgrade-Pfeil fehlt.

LG

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da der Baum sich nun "getrennt" hat und alles am rechten Platz ist ,schliesse ich hier ab.

Einen schönen Sonntag -Mittag an Alle

Thread Status:
Not open for further replies.