Moringa XXL kann nicht aufgestellt werden, was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loved13 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loved13

loved13 Laufenlerner

Ich habe mir mal beim Renzo einen Moringa XXL gekauft. Nun ging er nicht aufzustellen. Nun habe ich mir extra einen Moringa XL gekauft, damit ich den XXL drüber legen kann. Funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Der Moringa vom Renzo, bringt den Grundbaum schon mit. Einfach so wie er ist, kann er auf das Feld gestellt werden.:D

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo loved13

der Moringa xxl von Renzo beinhaltet bereits den Grundbaum. Du kannst ihn direkt auf einen freien Platz stellen. Erst wenn du ihn dann abreißt, fällt er auseinander.

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du kannst ein Upgrat nicht auf ein anderes ziehen, da muss immer ein Grundbaum drunter, ansonsten ist deine Frage ja beantwortet.
    LG

5. kloss99

kloss99 Laufenlerner

Du musst glaube ich - den Moringa erst auf der Insel freischlaten !!:music:
    Solange bleibt er in deinem Bestand, ist aber nicht aufzustellen.xD

6. loved13

loved13 Laufenlerner

Ah ich wusste nicht, dass da der Grundbaum enthalten ist.
    Freigeschaltet habe ich ihn schon, so viel weiß ich :D

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.