Moringa xxl nicht aufstellbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tschinki-Winki gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschinki-Winki

Tschinki-Winki Laufenlerner

Hallochen,

ich kann meinen Moringa xxl nicht aufstellen. Bei der "Auswahl" wird der bereits eingepflanzte Baum angezeigt. Normalerweise kann man dann einen drauf setzen. Ging nicht. Hab mir dann extra einen Moringa xl gekauft, der auch problemlos aufgesetzt werden konnte. Aber beim xxl scheiterte erneut der Versuch.
    Vielen Dank für die Hilfe

Id: 22081867

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tschinki-Winki :)

Ich vermute einmal, dass du dir diesen bei Renzo erspielt hast? Denn bei dem Moringa-Baum XXL von Renzo ist der Grundbaum mit enthalten, d.h. stelle den Baum einmal ohne Grundbaum auf. Erst wenn du ihn dann abreißt, zerfällt er im Inventar zu Grundbaum und Upgrade.

3. Tschinki-Winki

Tschinki-Winki Laufenlerner

Danke Indista,

den Moringa hab ich mir tatsächlich damals über Renzo erkauft. Da wusste ich noch nicht, dass man auch erkaufte Dinge erst freischalten muss (fand ich übrigens nicht sehr freundlich. Man gibt das alles für einen Baum, der dann im Inventar liegt. Voll doof!)
    Ich kann ihn nicht aufstellen. Musste lange warten, bis er endlich freigeschaltet war (Affentempel). Jetzt kann ich ihn kaufen (wie wiedermal umsonst Moringa xl gekauft) und kann ihn trotzdem nicht aufstellen.
    Also ich frag wirklich immer öfter, wo hier noch Spaß am Spiel sein soll.

Id: 22081867

Dattel1 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( auf der Insel ist es leider so, dass man Dinge (wie "normale" Inselbäume) erst dann nutzen kann, wenn man zuvor die entsprechende Statue freigeschaltet. Das du dir den Moringa XXL bei Renzo geholt hast und ihn nicht sofort nutzen konntest, das ist zwar ärgerlich aber andererseits war es -finde ich persönlich :oops:- eine gute Investition, denn der Moringa XXL kostet im Insel-Shop:
    Moringa XXL im Shop.jpg 433 TG, die du somit gespart hast. :)
    Wollte dich damit ein bissel aufmuntern, hoffe es hilft wenigstens ein klein bissel:oops:. Wegen dem Moringa XL evtl. kannst du ihn ja beim kommenden Schenken und Handeln (G&T) entweder tauschen oder aber du holst dir noch einen Grundbaum, so dass du den XL dann auf den Grundbaum setzen kannst. Dann hättest du 2 Moringa Bäume (XXL und XL) und folglich mehr Baumfrüchte. :)

Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.