Moringa XXL nicht tauschbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gen-verlust gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gen-verlust

gen-verlust Foren-Grünschnabel

Hallo.

Hat noch jemand Probleme mit dem Tauschen des Moringa XXL?
    Hab ihn aus Renzos Jahrmarkt gekauft. Ist auch freigeschaltet und aufstellbar auf Bahamarama. Und laut Liste ist er auch tauschbar.
    Aber ich kann ihn nicht tauschen. Es kommt die Meldung, dass ich nicht genügend Ware habe. Habe es mehrfach versuch - auch mit Neu-Einloggen.

Gruß..

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Moringa XXL von Renzo hat den Grundbaum mit dabei... wenn du ihn noch nicht aufgestellt hattest, kann das vermutl. das Problem sein.
    Stell' ihn mal auf und reisse ihn wieder ab... dann fällt er in Grundbaum und Upgrade auseinander... vielleicht ist er dann tauschbar

3. gen-verlust

gen-verlust Foren-Grünschnabel

Bingo. Das wars.
    Danke, firesnow..

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da die Frage dank firesnow schon hilfreich beantwortet wurde, bleibt mir nichts anderes mehr, als hier den Schlüssel zu drehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.