Moringa XXL verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunflower68 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Guten Morgen,
    ich hatte mir bei Renzo den Moringa XXL geholt.
    Um ihn aufzustellen, habe ich einen Moringa Baum und den Moringa XL im Shop gekauft.
    2 Tage stand der Baum auch brav auf Bahama.
    Heute morgen allerdings hatte er sich durch Zauberhand in die XL-Version verwandelt, das XXL-Upgrade ist verschwunden. :D
    Nein, es ist nicht im Inventar und getauscht/verschenkt habe ich ihn auch nicht... :sleepy:

Edit sagt:
    Hat sich aufgeklärt, ich hab jetzt 2, einen XXL und einen XL, keine Ahnung, warum...o_O

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    um ein XXL-Upgrade aufzustellen, braucht man nur einen Grundbaum. Die XL-Variante wird nicht dazwischengesetzt.
    Du hast einen Grundbaum und die XL-Variante im Shop gekauft, dass ist jetzt dein Moringa XL.

Der Moringa XXL von Renzo hat schon automatisch den Grundbaum dabei. Deshalb konnte man den direkt ohne Grundbaum aufstellen.
    Würdest du den Moringa XXL im Shop kaufen, müsstest du auch den Grundbaum erwerben.
    Hat also, so wie ich es hier lese, alles seine Richtigkeit.
    LG
    roteelster

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo sunflower68.

Da sich dein Problem gelöst hat, schließe ich hier ab und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.