Moringa XXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mary4858 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ich habe mir jetzt einen Moringa Baum gekauft. Die XXL Variante hatte ich bei Renzo erspielt.
    Ich kann aber den XXL nicht auf den normalen Baum setzen. Warum nicht?

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Den XXL von Renzo so aufstellen...der Grundbaum ist schon dabei...beim Abriss zerfällt er dann in Grundbaum + XXL-Upgrade.

LG

AnnesRanch gefällt dies.
  3. rendom64

rendom64 Nachwuchs-Autor

bei dem xxl baum von Renzo brauchst du kein normalen baum ...der hat schon einen mit dabei

4. Mary4858

Das ist bei mir anscheinend nicht der Fall. Ich habe einen normalen Moringabaum gekauft. Den habe ich hingestellt. Wenn bei dem Renzo XXL-Baum ein normaler dabeigewesen wäre, hätte ich ja eigentlich 2 normale haben müssen. Habe ich aber nicht. Und ich kann den XXL nicht auf den normalen stellen.

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Da hast du Slifer falsch verstanden. Stell einfach den XXL alleine auf, nicht auf einen normalen.

6. Heidi315

Heidi315 Forenexperte

Du mußt nicht 2 normale haben, einfach den xxl Baum aufstellen.normal und xxl sind zusammen in einem Baum. kannst nicht auf einen normalen stellen. Also den von Renzo

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wenn du ein leeres Feld hast - stell den Moringa XXL einfach da drauf
    wenn du ihn abreisst hast dann 2 normale (den von Renzo und deinen gekauften) und ein XXL Upgrade

8. -famx-

-famx- Forenbewohner

versuch mal den XXL so aufzustellen ohne Grundbaum.

9. Mary4858

Danke, jetzt hast es geklappt!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.