Moringabaum XXL aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flocke10 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flocke10

Flocke10 Laufenlerner

Kann ich den Moringabaum XXL aufstellen, wenn ich noch gar keinen Moringabaum habe? Wenn ich dafür einen Grundbaum brauche, dann kann ich mir den Umtausch in Renzos Jahrmarkt sparen.

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wenn dein Moringabaum XXL -Baum vom Renzos Jahrmarkt stammt kannst du ihn ohne Grundbaum aufstellen. Ansonsten brauchst du einen Grundbaum.

3. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo Flocke10,bei dem Baum von Renzo ist der Grundbaum schon dabei.Er fällt erst auseinander wenn du ihn einmal aufstellst und dann abreißt.
    Du kannst ihn aber erst aufstellen,wenn du auch die Statue für den Moringabaum im Affentempel freigeschaltet hast.

LG Anguana

4. Flocke10

Flocke10 Laufenlerner

Vielen Dank für eure schnellen Antworten - hat mir weitergeholfen.:D

5. morissima

morissima Boardanalytiker

Ich habe eine Frage weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Bei einem Quest muss ich Tamarinde abgeben, weiss aber nicht was das für ein Baum ist und ob der auf Bahama zum freischalten ist und wenn ja wie heisst der Baum weil oft die Früchte und der Baum verschiedenen Namen habe was ich nicht verstehe,
    Vielleicht hat jemand eine Antwort. Danke....

6. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo Flocke10,

-Sharky1972- und Anguana1 haben deine Frage ja schon beantwortet, vielen dank dafür.

Hallo morissima,

der Tamarinde Baum ist ein Rätselbaum Tiki für Bahamarama

LG

Berggemse

7. morissima

morissima Boardanalytiker

Danke...

8. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

da nun alles beantwortet ist schließe ich hinter mir ab.

Euche ein schönes verlängertes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.