Moringabaum XXL von Renzo lässt sich nicht aufstellen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ]Spartacus[ gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Der Moringabaum XXL lässt sich nicht aufstellen,Tempel ist freigeschalten, Grundbaum steht!!!

Was ist da schon wieder los bei BP?:sleepy:

Edit: Erste Hilfe habe ich schon durchgeführt.

Ist hier wieder kein Mod unterwegs??? :oops:

Edit JaukoMorlaFarm: Vermeide bitte Doppelpost. Das kannst du in dem du unten auf die Funktion "Bearbeiten" gehst, dann kannst du deinem Beitrag etwas hin zu fügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
  2. Ossyi1996

Ossyi1996 Foren-Grünschnabel

Hallo , Ich habe mir auf der Farm Den Moringa XXL Baum mir geholt ,
    aber er taucht nicht in der Scheune nicht auf . Und meine Punkte sind aber eingelöst worden . ???? Ich kann ihn auch nicht aufstellen!!!
    uss man den Baum etwa ihrgend wo noch freischalten ????
    Nur Wo??? habe nichts gefunden!!!!!
    Lg Farm Catt1996
    Id: 12136395

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  3. ]Spartacus[

Der Baum wird im Inventar ordnungsgemäß angezeigt, nur Aufstellen kann ich ihn nicht!

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Stell ihn einmal ohne Grundbaum auf, reiß ihn wieder ab, dann trennt er sich.
    Anne

@Ossyi1996
    Das ist ein Inselbaum.

]Spartacus[ gefällt dies.
  5. ]Spartacus[

Habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht, funktioniert nicht:( das waren noch Zeiten wo hier noch echte Mods waren, da wurde ein immer schnell geholfen, und nun steht man hier im Regen.:oops:

Edit JaukoMorlaFarm: Vermeide bitte Doppelpost. Wenn du deinem Beitrag etwas zu fügen möchtest, benutze bitte die Funktion "Bearbeiten".

AnnesRanch gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann bin ich auch ratlos, hat eigentlich immer funktioniert.
    Anne

]Spartacus[ gefällt dies.
  7. KatzenfreundinG

KatzenfreundinG Nachwuchs-Autor

Moringa ist ein Inselbaum und die entsprechende Statue in der 9. Kammer muss freigeschaltet sein

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

*grübel* Wenn der Moringabaum von Renzo ist, dann ist der Grundbaum bereits enthalten. Du müsstest ihn eigentlich aufstellen können ohne einen Grundbaum zuvor gesetzt zu haben. Das hast auch versucht? Also einfach aus dem Inventar den XXL von Renzo mal so aufstellen auf eine leere Fläche?

Der Moringabaum ist ein Inselbaum, du musst zuvor in der Tempelkammer 9 die Moringa-Statue mit goldenen Bananen freischalten.

9. ]Spartacus[

Hat es bis her auch immer, Trozdem vielen Lieben Dank für deine Hilfe :)

Les doch bitte mal meinen Eingangspost, die Kammer ist von mir freigeschalten! 8)

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Nafalilagos

Nafalilagos Foren-Grünschnabel

ich hänge mich mal hier an.
    Eben habe ich 3 Zedrate durch Tauschgeschäfte erhalten, die aber nicht im Inventar zu finden sind.

Erste Hilfe mehrmals durchgeführt !

Id: 47035221

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Dazu mal ein paar Fragen:

1. war es ein privater Tausch unter Absprache mit einem anderen User?
    Wenn ja, sicher, dass derjenige die Zedrate auch verschickt hat?, sind die Bäume bei ihm aus dem Inventar raus?

2. war es ein Tausch über den Zeppelin?
    Wenn ja, bist du sicher, dass es sich um Zedrate gehandelt hat? Evtl. vielleicht war es ein anderer Baum?

3. Hast du nachdem du die erste Hilfe durchgeführt hast, sprich Browser- *und* auch Flashplayercache leeren, einmal den Browser geschlossen und neu gestartet? Wenn nicht, dann führe das doch noch einmal bitte durch.
    Ich habe ab und an schon einmal User gelesen, bei denen hat die erste Erste Hilfe nicht geholfen und erst nach erneuter Durchführung war der "Fehler" behoben.

12. KatzenfreundinG

KatzenfreundinG Nachwuchs-Autor

Und Du schau mal, wem ich geantwortet habe.

13. ]Spartacus[

*lol* Sorry habe ich glatt übersehen :D

Ich wollte den XXl Baum nun beim G&T Tauschen , funktioniert auch nicht :mad: kommt eine Meldung " Du hast nicht genug Ware" was ist das bitteschön -.-

14. Nafalilagos

Nafalilagos Foren-Grünschnabel

Alira1982, es war ein Tausch über den Zeppelin.
    Unter "Angebote verwalten" - "Bereits getauscht" sehe ich ja den Kauf

15. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Diese Meldung kommt dann, wenn es sich um ein zusammengesetztes Item handelt, aufgrund dieser Meldung würde ich nun vermuten, dass der Grundbaum und XXL verschmolzen sind, und eigentlich müsstest du diesen so komplett auf der Insel aufstellen können.
    Wenn man ihn dann abreißt, erst dann teilt er sich auf in Grundbaum und Upgrade.

Bitte leere doch noch einmal deinen Browsercache und auch deinen Flashplayercache und dann schließe einmal den Browser und versuche es erneut bitte.

16. Ossyi1996

Ossyi1996 Foren-Grünschnabel

Danke !!!! Habe es gefunden . Danke für die Hilfe !!!!:D

AnnesRanch gefällt dies.
  17. ]Spartacus[

Habe ich alles gemacht, mit dem Ergebnis Moriginabaum XXL vom Renzo lässt sich nicht aufstellen :oops:

18. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

wie oben schon geschrieben, bei einigen Usern haben ich gelesen, dass sie öfters hintereinander den Browser und auch den Flashplayercache geleert haben und dann erst hat es geklappt. Ein Versuche wäre es doch wert, und wenn es immer noch nicht klappt, vielleicht schreibst du mal dann den Support an, die können den Moringabaum XXL für dich dann auf deine Farm setzen, du kannst ja da wo er hin soll ein leeres Feld lassen und das dann dem Support gleich mitteilen, dass der dort dann bitte aufgestellt werden soll :)

19. ]Spartacus[

Problem besteht weiterhin! :(

20. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( das ist ja plöd, also wenn du die erste Hilfe (Browser und auch Flashplayercache !!! leeren) durchgeführt, du den Browser danach mal geschlossen und neu gestartet hast, es auch einmal mit einem anderen Browser versucht haben solltest, und auch kein Feld dort steht, wo du den Baum aufstellen möchtest, dann bleibt dir wohl nur den Weg zum Support :( Die können dann ja einmal für dich gucken, wo da das Problem liegt und vielleicht kannst du ihnen ja auch beschreiben, wo du den Baum aufstellen möchtest, könnte ja sein, dass der Support für dich den Baum dort dann anpflanzt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.