Moringabaum XXL von Renzo lässt sich nicht aufstellen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ]Spartacus[ gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Habe ich alles gemacht, bin online mit unterschiedlichen Rechnern gegangen (Linox, Windows) Browser auf und zu,
    Flashplayercache immer wieder gelöscht, Bäume aufgestellt, abgerissen, XXL Baum lässt sich nicht aufstellen. :sleepy: Das Support Team bestäht doch auch nur aus Ü-Ei Mods.

2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Damit wir das testen können brauchen wir Platz auf Bahamarama. Könntest Du etwas abreißen?

Danke Dir und viele Grüße

3. ]Spartacus[

ja kann ich gleich mal machen, nach dem Ernten.

4. ]Spartacus[

So Baum ist weg, Ihr könnt nun Testen :)

5. Farma de Dora

Hallo,

Der Baum von Renzo hat den Grundbaum inklusive. Du kannst in komplett so aufstellen und das wurde gerade gemacht. Er befindet sich nun auf Deinem Feld. Wenn Du ihn abreißt, hast Du zwei Einzelteile.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:D super, das freut mich für ]Spartacus[ wenigstens eine gute Nachricht heute.

7. ]Spartacus[

Habe ich doch ein paar mal gemachto_O Wenn er jetzt steht Bedanke ich mich bei euch, ich gehe jetzt gleich mal im Spiel online :)

Edit: Tatsächlich er steht in voller pracht auf der Insel. Dankeschön @ Farma de Dora

8. Farma de Dora

Hallo,

gerne. Ich schließe dann hier ab.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.