MoringabaumXXL

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by josilein47, Jan 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Guten Abend liebe Modis.
    Wer von euch kann mir sagen warum ich meinen Moringa xxl nicht aufstellen kann?
    Habe es auf dem einfachen versucht aufzusetzen und auch auf einem xl. Es geht bei
    beiden nicht.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo josilein47,

der Baum stammt vermutlich von Renzo. Der hat den Grundbaum schon "on Board". Du kannst ihn einfach so aufstellen. Erst wenn du ihn wieder abreißt, zerfällt er in Grund- und Upgradebaum.

:)

dieschönedani likes this.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten abend
    genauso wird es sein ,einfach so auf eine freie fläsche aufstellen

4. Diddlpan

Diddlpan Laufenlerner

wenn es nur so einfach wäre. Habe 2 davon und kann sie nicht setzen. weil durchgestrichen. ID Nr: 8903877. Tja so öangsam wirds seltsam in dem Spiel. Das funzt nicht, Kino funzt nicht. was Kommt als Nächstes????

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Diddlpan:)
    Wenn der Baum bei dir in deinem Inselinventar als durchgestrichen gekennzeichnet ist, denke ich mal, hast du dir die Statue im Tempel noch nicht freigeschaltet. Um den Moringabaum nutzen zu können musst du dir in der Tempelkammer 9 (diese freizuschalten kostet 45 goldene Bananen) die Moringabaum-Statue für 40 goldene Bananen freischalten.

Hier auch einmal ein Link wo du nachlesen kannst, welche Statue sich in welche Kammer befindet und wie viele goldenen Bananen dafür gefordert werden: http://faq-tabellen.de/Baha_Affentempelkammernlist.php

6. Diddlpan

Diddlpan Laufenlerner

Danke dir für die schnelle Info.
    LG
    Diddlpan