mouseover-Anzeige bei den Zuchtergebnissen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

an alle Züchter:

Geht es euch auch so, dass beim mouseover, keine Anzeige oder nur widerwillig eine kommt,
    wenn man die Zuchtergebnisse anschauen möchte ?
    (Bild allein langt ja nicht immer)

Wollte da was überprüfen, leider war nach Reload alles weg ...
    (dachte, es hängt daran)

Limette

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Limettenbaum :)

so, eben mal testweise 10 Zuchten eingestellt und mhm, in der Übersicht:

wie auch bei den Ergebnissen:

bekomme ich eine Anzeige. Allerdings habe ich das Gefühl man muss die "richtige Stelle" mit dem Mauszeiger treffen, damit es einem angezeigt wird. Verwendeter Browser: der FF
    Was ich dir vorschlagen würde: Durchführung der kompletten ersten Hilfe und es mal mit einem anderen Browser zu versuchen.

das ist auch korrekt. Sobald man aktualisiert oder sich aus- und neu einloggt wird das Sitzungs-Log bei den Ergebnissen geleert.

3. Limettenbaum

Mit viel hin und her und manchmal nach erst 30 Sekunden zeigen sich "wiederwillig" einige Anzeigen der Tiere, manchmal auch garnicht.

Bei anderen Dingen geht die Mouseover-Info sofort auf.
    Das habe ich halt festgestellt.

Wie du selbst gechrieben hast:

Das widerspricht sich doch, weil man nach der ersten Hilfe, wie geschrieben, nichts mehr sieht.
    Also nutzt die erste Hilfe (die ich übrigends alle Stunde mache !!) nicht wirklich was, wenn man seine Ergebnisse notieren will.
    Der einzige Weg ist dann das Vergleichen der Bilder - dauert ansich zu lange ...

Ich nehm immer den FF, da bei mir am schnellsten und fehlerfrei.

Werde es mal an einem anderen Lappi mit windows 10 und dem Edge mal versuchen.
    Andere Browser benutze ich nicht, da sonst mein System zusammen stürzt.

Limette

edit: ausser Indista hat niemand hier Erfahrungen zu posten ???

4. Indista

es war ja auch gemeint, dass du vor der Zuchtabholung die erste Hilfe durchführst :oops:
    vielleicht in der Diskussionsrunde zum Züchten, dort triffst du evtl. mehr
    an, als hier :oops:

5. Limettenbaum

OK, da ich fast stündlich die erste Hilfe mache, kann das dann nicht der Grund sein.

Also probier ich das mal mit einem anderen Lappi und Browser und melde mich dann nochmal.

Limette

6. Indista

Ok

7. Limettenbaum

ok, ist etwas besser mit Edge gewesen, dauert aber meiner Meinung nach immer noch zu lange.
    Nunja, Leute, die häufiger züchten als ich (hab das stark "runtergeschraubt" dank schlechter Ergebnisse),
    werden sich dann irgendwann die Bildchen eingeprägt haben und kein mouseover-Text mehr brauchen ...
    (oder wenden halt mehr Zeit dafür auf)

Kann geschlossen werden.

Limette

8. Indista

Oki, dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.