MP´S!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    seid gestern abend stehen meine mp´s bei .. .653. .. . . habe heute mittag die stufe 1-2 von den kuckucks geheimnischen erledigt (1.1-1.3, 2.1-2.3) und die mp´s sind nicht gutgeschrieben worden. ich weis nicht wo wieder in der technik der wurm steckt oder ob widermal jemand anders, diesmal mit mp´s beglückt wurde. ich bitte um eine genaue überprücung der mp´s.
    kurze zeit wurde der richige betrag angezeigt .. . 789. ... .. und dan war er wieder verschwunden.
    ich habe nur diese eine farm. die caches werden mehrmals täglich gelöscht. der adw-cleaner läuft täglich, der lapi ist immer geschüzt, habe auch gerade die erste hilfe durch.

ich will meine mp´s haben. habe auch nichts gekauft. weder gestern noch heute ausser wasser.
    doch nicht für 120 tausend mp´s!!!!!

id 2898308

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo *ilyssa*

Da du wie du schreibst schon alle Massnahmen der 1. Hilfe durchgeführt hast,möchte ich dich bitten das du dich an den Support wendest.

Dort kann man dir eine genau Auflistung deiner MP Ein - und Ausgänge zustellen.

Support

>>klickmich<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.