MP beim Marktverkauf nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fordedsel gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fordedsel

fordedsel Foren-Grünschnabel

bei mir wurden 2 verkäufe , einmal 2x1suppenhuhn je ca58.000 und zwei tage später (heute 5.7.15) 1 skihasen für rd.200.000 mp verkauft . doch wurde dieser betrag nicht meinem konto gutgeschrieben . mir wurden also rd.320.000mp unterschlagen . zur gleichen zeit wurdfen "kleinere" verkäufe aber korrekt verrechnet ! wie verstehe ich das ? ich habe auch trotz mehrfacher tipps , die ich im chart bekam keine möglichkeit gefunden , meine frage loszuwerden . hier bin ich auch nicht richtig . aber vielleicht kann mir trotzdem jemand
    weiterhelfen , BITTE !??

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo fordedsel

Ich frage mal Vorsichtig nach, sind sie denn wirklich verkauft wurden?
    Oder sind sie nach Ablauf von 10 Tagen vom Markt zurückgekommen? In dem Fall sollten sie in deienr Scheune zu finden sein .unter Zuzchttiere

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

10 Tage? gab es da eine Änderung?
    Mir war bisher immer bekannt, dass die nichtverkauften Waren nach 7 Tagen zurückgebucht werden.

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Garste,
    danke dir für den Hinweis. Es sind natürlich 7 Tage und nicht 10. Da hat sich meine Kollegin wohl vertan.

LG Farmländer

5. fordedsel

fordedsel Foren-Grünschnabel

HEY ! ! ! !! zuerst mal einen recht herzlichen Dank , der fehlbetrag wurde nachgezahlt ! SANKE ! WEM ich das verdanke , weiß ich nicht . also danke ich einfach mal ALLEN , die sich irgendwie zu wort gemeldet hatten ! auch den mitgliedern im chat , die ich gestern etwas GENERVT HATTE ! war keine böse absicht , also , allen weiterhin viel spass ! ich war schon dabei mich von farmerama zurüch zu ziehen . leider weiß ich immer noch nicht , wie das passieren konnte . hab ich was falsch gemacht ? egal , jetzt gehts gleich wieder aufs feld und da wartet noch etwas arbeit !!! D A N K E ! ! ! !(sorry fürs schreien , aber das ist vielleicht
    verständlich )

6. Farmländer

Farmländer Guest

Freut mich, dass die MP nun doch noch angekommen sind. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier mit ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.