MP-Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Guten Morgen, woher bekommt man die MP-Box mit den hohen Mio's-MP bitte. Vielen Dank und LG Mimmi1402

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mimmi1402 :)

da es mittlerweile 2 MP-Boxen gibt, hier mal für dich aus der FAQ Belohnungs-Boxen zitiert, wo man u.a. die Herkunft dieser Boxen nachlesen kann:

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin jetzt noch verwirrter als vorher. Ich muss ein Item haben, dass mir die Boxen spendiert. Dann habe ich gesehen, dass ich das Item Zuckerstern-Weihnachtslieder habe, aber es sieht anders aus, ich hab kein Häuschen, sondern 2 Tiere mit Christbaum. bin ich heute etwas dümmlich? Danke!

4. Indista

Ups, also dich verwirren wollte ich nicht. :oops:
    Also diese Boxen kann man auf unterschiedliche "Art und Weise" bekommen. Z.B. durch ein Item, welches aber noch nicht im Adventskalender 2018 "abzuholen" ist:

• Alle 11:00 Stunden
    • 1.000 EP oder TEP
    • 20 Ladungen mit je 1 x Moospenny-Box

Dass sich dieses Item in der FAQ "Zuckerstern-Weihnachtslieder" nennt, das habe ich schon weitergegeben.
    Denn das erste Item aus dem Adventskalender 2018 heißt ja schon so:
    [​IMG][​IMG]

Im Grunde als Kurzfassung kann man sagen:
    Es gibt Items und Wolkenreihen, die einem diese Boxen als Bonus bringen.
    Dann gab es auch schon Events, wo man diese Boxen als Gewinn sich erspielen konnte. Oder aber auch in Farmhallen-Quests.

5. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo Indista, habe es kapiert :D nochmals vielen Dank für deine Mühe. Wünsche dir einen guten Rutsch! LG Mimmi1402

6. Indista

Gerne doch. :) Dir wünsche ich ebenfalls einen [​IMG] und erst einmal natürlich ein schönes Wochenende. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.