MP Einkommensübersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmerett gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Wahrscheinlich gab's hierzu schon Vorschläge - nur finde ich nichts dazu, deshalb schlage ich es einmal vor.

Ich mache Umsätze und weiß nicht immer was ich denn gerade verkauft habe, weil ich einiges im Markt drinnen stehen habe. Es ist natürlich interessant, was gerade gegangen ist, weil ich ja dann nachlegen könnte.

Ich würde mir wünschen, dass ich so wie ich nachschauen kann, welche Drops oder Geschenke ich bekommen habe bzw. geschenkt habe, auch nachschauen kann was ich verkauft habe.

z. B. 1 Katze um 2000 (Erlös exkl. Marktgebühr), 100 Zucchini 6500, etc. und auch Eventpflanzentausch 4000, Dropgutschrift 500

Ich finde das wäre echt hilfreich!

Amsel33 gefällt dies.
  2. pager

pager Großmeister eines Forums

mir würde schon reichen wenn ich wüste ob verkauft oder einfach nur 7 tagelimit überlaufen

3. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

man macht auch mp ohne das man was verkauft .... wunderranke ... items ... quests ...
    wenn das alles aufgelistet wird .... huiuiui

glaub kam das sich dan die liste irgendwer anschaut
    und ohne diese sachen is es auch wieder nicht nachvollziehbar wo die ganzen mp her kommen

von daher wäre eine meldung ob sachen gekauft wurden oder einfach wieder ins inventar kommen viel besser (wurde ja ober mir vorgeschlagen)

4. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Ja, natürlich wäre es schon eine Hilfe zu wissen was verkauft wird und was nicht.
    Aber es ist auch wirklich schwierig nachzukontrollieren, ob nach einem Event alles richtig umgetauscht wird. Bei den ständigen Fehlern vertraue ich nicht unbedingt darauf, dass alles passt.