MP Stand Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jak-52 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Die neue Moospenne-Anzeige ist einfach gesagt "besch......................". Warum wird immer alles geändert was gut läuft. Macht langsam keinen Spass mehr

2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Kann mich einigen meiner Vorredner nur anschliessen: Is ja fein, dass es für Millionäre rückgängig gemacht wird, aber Milliardäre haben dann dennoch die beschriebenen Probleme.

Ich möchte demnächst auch eine vollständige Anzeige meiner Milliarde sehen oder aber eine andere Möglichkeit haben ohne grosses Rumgeeier sofort sehen zu können, ob jemand meine Angebote im Markt gekauft hat.

Ohne eines von beiden hat man überhaupt keinen schnellen Überblick darüber!

Babs75, mona175, trampeline99 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

naranja :sleepy: für viele ist es eben wichtig die letzten 6 Stellen sehen zu können, da man ja wissen will ob man jetzt etwas verkaufen konnte ohne immer umständlich zu aktualisieren und mit der Maus über diese Anzeige zu müssen. Ich möchte auch jeden einzelnen MP sehen um spielentscheidende, strategische Änderungen zeitnah vornehmen zu können. Aber das hat sich ja jetzt mit der OA von Sven gsd erledigt und es wird wieder rückgängig gemacht... irgendwann.

Und wehe da liest wieder BP den Kommentar eines/einer einzelnen... -.-

Catmom65, Julia2346, Andreas111# und 4 anderen gefällt dies.
  4. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Bin zwar nur im Mill. Bereich, nervt aber trotzdem. Man kann eben, wie Du schon sagest, nicht mehr sehen was verkauft wurde.

SuperBauer51 gefällt dies.
  5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Prima, das die Anzeige wieder geändert wird........und Milliardär werd ich eh nie......

6. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Wenn du es nicht prüfst, ist das deine Sache, aber die Mehrzahl der Spieler würde schon gern wissen, welchen Moospenny-Kontenstand sie genauestens haben.
    Wenn mir auch die Moospennys nicht gehören, wie du es aussagst, dann habe ICH sie mir trotzdem erarbeitet.

7. -Jasmin1975-

-Jasmin1975- Junior Experte

Wann ist denn das angekündigte Update?

8. PlanquadratB

Das weiß man noch nicht...:oops:

9. -wilhelmina-

-wilhelmina- Nachwuchs-Autor

Also mal ehrlich: Es kann doch nicht sooo kompliziert sein, diese Anzeige zurückzustellen ?!?!?
    Ich hoffe und erwarte, daß das Thema morgen vom Tisch ist, damit wir uns alle nicht über das lange WE ärgern müssen ...

roteelster, Maroe020206 und -WindRose- gefällt dies.
  10. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich finde die Ankündigung "beim nächsten Update" eine sehr allgemeine Aussage. Es könnte da auch stehen: bald, demnächst, in 2 Wochen oder 3 Monaten.
    Warum kann so ein Update nicht einfach gleich mal durchgeführt werden?
    Aber Freitag kommen ja viele Neuerungen, also müsste ja dazu auch ein Update durchgeführt werden.... oder?

11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

weil es wohl ein Unterschied von 99.999 MP ist, wenn ich statt 10.199.999 nur 10,1 Mill. habe.
    bzw sein kann (könnte) - weil: überprüfen geht (ging) ja mit der neuen Anzeige nicht mehr.
    Was man für 99.999 MP alles kaufen kann, kannst du ja selbst ausrechnen - da hab ich jetzt keine Lust zu.

Das ist deine Sache. Andere (mich eingeschlossen) tun es - weil das für uns (die anderen, die kontrollieren und mich)
    ein Faktor ist, der mit zum Spielspaß beiträgt.

Aber es wird ja erfreulicher Weise wieder geändert.

wünsche ich ebenfalls

12. evimat

evimat Stammspieler

Nicht weiter Aufregen!!!
    Laut OA vom 29.09 um 12:45 wird die Anzeige mit dem nächsten Update geändert.
    Liebe Grüße.

Pflaenzli gefällt dies.
  13. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Dürfen nun diejenigen, die die Anzeige auch im Milliardenbereich vollständig sehen wollen, wenigstens darauf hoffen, dass ihr Anliegen auch weitergeleitet wird?

roteelster und Alsuna gefällt dies.
  14. PlanquadratB

Und wann wird das sein?? Mitte Oktober?

15. pager

pager Großmeister eines Forums

BP macht es doch so und Kontostand und seine Umsätze , TG - Konto in das farmhaus unterbringen

16. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ich hatte ja gehofft, dass der Quatsch heute mit den angekündigten Wartungsarbeiten verschwinden würde.
    Aber das wäre ja zu schnell gewesen. Solche Kleinigkeiten scheinen bei BP größere Probleme zu bereiten.

Aber wie heißt es immer so schön. Dies ist ein Langzeitspiel. Daher dauern auch Fehlerbehebungen sehr lange.

Ich hab heut übrigens irgendwas zwischen 0,7 und 0,9 Mio. eingenommen. So genau weiß ich das nicht, ist ja aber auch wurscht.
    Wer schaut schon auf 6 Stellen vor dem Komma...:music:

_jessi und duftziege gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Da hat man auch keine Lust was zu verkaufen oder zu kaufen auch.

Schön das das wieder geändert wird, hoffe auch bald möglichst ;)

Die Mausanzeige geht auch nicht immer, und überhaupt Unsinns.....

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich melde mich auch nochmal zu Wort.

Es sind ja nun mehr als 48 h vergangen und BP hatte Zeit, die Personaleinsatzpläne entsprechend anzupassen.
    Insofern gehe ich davon aus, daß das angekündigte Update morgen, sprich vor dem langen WE (Montag is ja Feiertag) durchgeführt wird.
    Oder muß das wieder der Praktikant machen, der von Sa-Mo Stallwache hat?:cry:

Edit flüster mir grade ins Ohr (die traut sich auch nich mehr, irgendwas laut zu äußern), daß sie sich fragt, ob BP seine Bücher wohl auch so führt. Hmmm.

supernova, xpowerwomanx und Kaugirl gefällt dies.
  19. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Aber sicher doch, sonst würden sie das doch nicht farmeramaweit einführen. Jede Hand hat schließlich auch nur 5 Finger zum Zählen.Da wird es schwierig ab 9-stelligen Beträgen ( 1 Finger braucht man ja noch zum Tippen).

supernova und duftziege gefällt dies.
  20. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Was ein Glück, dass die Anzeige wieder geändert wird, da ist es mir egal, ob morgen oder nächste Woche. Ansonsten müßt ich beantragen, dass mir eine Mrd. MP gutgeschrieben wird, damit ich die Anzeige auch zu schätzen weiß ;)